miss_spicy
Falls noch jemand mitliest, wir müssen leider bald wieder ins KH, unsere Kleine hat eine Zyste im Bauch die entfernt werden muss.
Wir werden wirklich vom Pech verfolgt, zuerst KH wegen fehlender Gewichtszunahme, dann vom KH nachhause gekommen finde ich einen Brief vom Neugeborenen Screening, unsere Tochter hatte einen auffälligen Wert, ausgerechnet bei Mukoviszidose, das wäre von den getesteten Stoffwechselkrankeiten mein absoluter Angstgegner gewesen. Da sie ja noch andere Symptome hatte die dazu gepasst hätten, hatte ich echt Panik und musste wieder viel weinen. Muss auch sagen die Hormone machen mich immer noch fertig, ich bin mega nahe am Wasser gebaut. Da gab es dann aber Gott sei Dank Entwarnung, nach nochmaliger Blutabnahme war alles in Ordnung.
Im KH wurde beim Ultraschall jedoch eine Zyste entdeckt, also 3x Ultraschall, dann wurde ein MR gemacht mit Kontrast. Den Zugang legen war die Hölle, 45 Minuten und 8 Versuche später lag er endlich. Ich habe mit meiner Kleinen mit geheult, ich konnte nicht anders, sie tat mir so leid, so habe ich sie bis jetzt noch nicht brüllen sehen.
Irgendwie bin ich froh, dass es anscheinend nichts Bösartiges ist, andererseits habe ich echt Angst vor der OP und Vollnarkose. Sie ist noch soooo klein, ich will sie einfach nur beschützen.
In 4 Wochen bekommen wir den OP Termin, ich kann jetzt schon kein Krankenhaus mehr sehen, seit der Geburt haben wir dort mehr Zeit verbracht als Zuhause. Alles doof.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so leid was ihr mitmachen müsst. Ich würde wahrscheinlich auch mit meiner Maus mitweinen. Es ist schlimm, sein Kind leiden zu sehen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute !!!!
Hey, fühl Dich erstmal gedrückt! Es ist absolut kein schöner Start ins Leben und ihr macht echt viel durch. Aber versuch es positiv zu sehen, der OP Termin ist in 4 Wochen - also kein ganz großer Notfall und bei dem Screening konnte der große Alptraum ausgeschlossen werden! Da hattet ihr auch großes Glück! Scheinbar gucken bei euch die Ärzte ganz genau und das ist großes Glück! Weihnachten habt ihr das bestimmt alles gut überstanden und könnt zusammen einer wunderschöne Zeit verbringen. Aber wenn man in der Situation steckt ist das alles natürlich einfach gesagt. Ich würde auch mitweinen. Hab es bei meinen Mopsmann auch getan! Mein kleiner hatte auch schon einige Zugänge (Kopf und Händchen) in den ersten 5 Lebenstagen. Wenn sie erstmal gut liegen, sieht es schlimmer aus als es ist. Aber man erschrickt einfach. Halte durch und deine Maus kämpft sich schon da durch !!!! Genießt die Zeit zu Hause und den schönen Herbst! Alles Liebe Steffi
Ich kann gar nicht viel schreiben außer fühl dich sehr gedrückt. Mir tut es schon beim lesen weh und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Das wird sicher alles werden!
Es tut mir so leid, dass eure Maus jetzt schon so viel durchmachen muss. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Ihr schafft das und könnt danach gemeinsam das erlebte verarbeiten. Ich denke, das ist ganz wichtig. Vergiss bitte nicht, dich auch um dich zu kümmern. Alles Gute für euch
Hey meine Liebe, ich musste jetzt gleich mit weinen als ich deinen Post gelesen habe! Es tut mir auch so leid… Ich wünsche dir und deiner kleinen ganz viel Kraft. Halte uns doch bitte weiter auf dem laufenden…
Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung!
Oh man, du Arme, das ist ja furchtbar. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie schlimm das für dich ist... sie sind noch so winzig und man will alles Schlimme von ihnen abhalten, und dann muss deine Kleine schon so was durchmachen. Hoffe, dass ihr bald alles hinter euch habt!
Vielen Dank euch allen für die lieben Worte!