Nessi94
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ich sollte froh sein dass ich den kleinen Mann so oft und gut (trotz Vorderwandplazenta) spühre aber seit ein paar Tagen sind die Bewegungen echt unangenehm.. Wenn ich zu lange auf einer Seite liege schmerzen meine Rippen weil er sich dagegen drückt, er stempft gegen die Blase, drückt sich so gegen die Bauchwand dass es weh tut & manchmal geht ein richtiger „Schmerzstrahl“ durch meinen Körper wenn er irgendwo dagegen kommt.. Außerdem könnte ich seit gestern nur noch schlafen.
Ich weiß auch nicht ob das normal ist wenn die Bewegungen so intensiv sind oder ich mir Sorgen machen muss …
Hoffe das wird wieder besser.
Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen . Meine Kleine ist auch sehr aktiv und tritt ab und zu richtig zu, sodass ich mich danach erstmal sammeln muss.
Das Problem mit den Rippen habe ich auch, allerdings habe ich auch bereits seit der 23. SSW eine Blockade in der oberen Wirbelsäule/ Rippen. Das strahlt wohl ab und zu bis nach vorne. Aber inzwischen merke ich auch Tritte die bis zur schmerzenden Rippe reichen. Wahrscheinlich eine Kombi aus beidem.
Aber hauptsache ihr gehts gut
Hallo Nessi94
Also ich würde dein Text ganz genau so unterschreiben
Ich kann nix dagegen sagen...Bei mir ist es wirklich ganz genau so
Ich glaube die kleinen Männer haben zugelegt und werden immer stärker
Ich kann dich auch beruhigen, auch bei mir sind die Tritte viel heftiger geworden und auch oft an sehr unangenehmen Stellen, wo ich dann kurz inne halten muss. Alles normal denke ich. Sie legen an Gewicht zu und da merkt man alles deutlicher, habe auch eine Vorderwandplazenta.
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich ein bisschen
Fand es einfach so komisch dass ich vorher „nur“ Tritte gespürt habe & von einem Tag auf den anderen so intensive Bewegungen
aber mir ist natürlich auch klar dass die Kleinen jetzt noch mal kräftig zulegen und wachsen
Danke euch
Mir geht's auch so. Bei meinem ersten Sohn habe ich Übungswehen und Tritte kaum gemerkt. Jetzt merke ich sie sehr sehr stark und durch die hohe Aktivität des Kleinen wird der Bauch auch deutlich öfter hart. Ich werde es auch nächste Woche beim FA nochmal ansprechen, aber ich gehe davon aus das es normal ist.