Moonmoth
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 9+6 und habe seit 3 Wochen Übelkeit. Die letzte Woche war richtig schlimm, musste mich mehrfach täglich übergeben, Vomex und Akkupressurband haben nicht geholfen. Ich habe die letzten beiden Tage auf der Arbeit auch krank feiern müssen, weil ich es nur auf dem Sofa liegend ausgehalten habe. Weder Essen noch Trinken ist drin geblieben. Seit gestern Nachmittag ist es plötzlich etwas besser und seit heute morgen ist mir nur noch minimal flau.
Jetzt hab ich total Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist dass ich dem Krümel geschadet haben könnte weil ich viel zu wenig Nahrung und vor allem Flüssigkeit in den letzten Tagen zu mir genommen habe.
Geht es jemandem ähnlich? Meint ihr meine Sorge ist berechtigt?
Mein nächster offizieller FA-Termin ist erst in zwei Wochen
Lg Moonmoth
Hallo, rufe deinen Frauenarzt an, sag wie schlecht es dir die letzten Wochen ging das nichts drin bleibt Und auch kein trinken.
Die müssen dich irgendwie zwischen schieben. So war das bei mir auch. Es wurde nach dem Kind geschaut und im Urin getestet ob alle Werte stimmen. Sonst muss man nämlich nach helfen.
Fühle mit dir
Ich würde mir da keine solchen Sorgen machen, sondern eher wäre die Übelkeit und das Erbrechen dauerhaft so geblieben.
Ich hatte selbst drei Wochen ganz schlimm damit zu kämpfen und plötzlich war es einfach für vier Tage weg. Und dann ging es wieder los, immer wieder mit einigen Unterbrechungen. Das ist also ganz normal und hat nichts zu bedeuten :)
Freu dich lieber, dass es dir besser geht und du zu Kräften kommen kannst!
Das war bei mir sehr ähnlich. Da hat auch nichts geholfen. Hast du aber was gefunden zum essen was "drin" bleibt und kannst du Flüssigkeiten zu dir nehmen? Ich habe mich auch mehrfach am Tag übergeben, zum Glück ist meistens ein bisschen Zwieback oder trockene (gekochte) Nudeln und ein bisschen Zitronen/Ingwertee drin geblieben. Wenn du über mehrere Tage keine Flüssigkeiten mehr aufnehmen kannst, dann wäre das kritischer. Aber wenn es dir jetzt "nur noch" flau ist, dann muss das nicht ein schlechtes Zeichen sein! Das ist ganz normal das es dann irgendwann weniger wird und muss nicht schlimmes bedeuten. Auch wenn es dir sehr schlecht ging/ab und zu noch geht, kann dein Krümel fleißig weiter wachsen. War bei uns sehr ähnlich. Ich habe noch ein bisschen abgenommen, kaum was zu mir genommen und das Würmchen ist einfach mal eine Woche vordatiert worden weil es so groß geworden ist. Wenn es dir wieder schlechter geht oder deine Sorgen sich nicht beruhigen ruf doch einfach mal beim FA an.
Hi,
Gestern Abend war mit wieder ein klein biswchen übel, sodass icg auch einmal zum Klo rennen musste (kam aber nix ). Das hat mich irgendwie beruhigt.
Salzbrezeln und Eistee sind das was momentan geht und überwiegend drin bleibt. Und Kiwis, davon könnte ich ganze Eimer voll essen aber nur die ganz harten sauren und da gabs kaum mehr welche gestern im Supermarkt
Grade hab ich nen Joghurt mit Müsli gefrühstückt, mir ist etwas flau aber lange nicht so schlimm wie vor paar Tagen. Denke das Frühstück darf drin bleiben