MissMieze
Vor 2 Tagen habe ich noch geschrieben, dass ich in diesem Zyklus teils andere Symptome habe wie nach der FG im Oktober. Das Ziehen um UL war weniger und irgendwie anders, die Brüste empfindlich.
Gestern Abend bei ES +9 hatte ich dann 2 Tropfen Blut im Slip. Hab mich schon gefreut, weil ich dachte das wäre die Einnistungsblutung, die ich bis jetzt bei allen 3 SS zum ähnlichen Zeitpunkt hatte.
Heute Morgen hatte ich allerdings eine stärkere dunkle Blutung mit kleinen Gewebestücken.
Und das viel zu früh! Bin doch gerade erst bei ES +10 (ZT 22). Letzten Monat dauerte mein Zyklus 25 Tage, hatte auch keine ZB.
Das macht mich gerade richtig traurig.
Ich weiß, wir probieren es seit der FG noch nicht lange, es war erst der 2. ÜZ, aber trotzdem hatte ich mir mehr erhofft. Sonst bin ich auch immer sofort schwanger geworden. Fühle mich von meinem Körper gerade total verraten.
Hätte auch nicht gedacht, dass es mir so viel ausmachen würde.
Danke euch fürs Durchlesen!
Bei mir hat es neun Monate gedauert bis ich wieder schwanger war nach der MA. Der Körper ist leider kein Uhrwerk und er braucht seine Zeit. Es tut mir leid für dich aber ich hab auch gemerkt, dass es leider so gar nix bringt sich reinzusteigern. Ein halbes Jahr zu warten bis man schwanger wird ist wirklich nicht lange auch wenn einem das so vorkommt. Drück dir die Daumen dass es bald klappt
Bei mir hat es nach Spätabort 10 Monate gedauert, bis ich wieder positiv testen konnte. Jetzt hoffen wir das dieses Mal alles gut geht.
Kopf hoch, auch bei dir wird es irgendwann wieder so weit sein.