Lilliundlotte
Guten Morgen ihr Lieben!
Seit Montag bin ich in der 5 SSW. Ich freue mich natürlich, da es ein absolutes Wunschkind ist. Jedoch habe ich null Anzeichen und fühle mich gar nicht schwanger Dadurch mache ich mir Tag und Nacht Sorgen. Ab und zu hab ich nur ein leichtes Ziehen oder Pieksen im Unterleib. Das macht mich fertig und ich weiß, dass es für die Schwangerschaft auch nicht von Vorteil ist. Meine Vorstellung vom schwanger sein war irgendwie anders
ich weiß es ist auch noch sehr früh aber wie war das bei euch? Ab wann trat Übelkeit oder das typische Hormonchaos ein?
Liebe Grüße
Am Anfang hatte ich auch nicht wirklich irgendwelche Symptome.
Übelkeit kam erst später und Hormon-Chaos nie
Wahrscheinlich muss ich geduldiger werden und mir versuchen nicht ständig einzureden, dass irgendwas nicht stimmt. Ich bin quasi im ersten richtigen ÜZ direkt schwanger geworden und das mit eigentlich nicht unbedingt besten Voraussetzungen (Schildrüsenunterfunktion, leichtes Übergewicht) und bin natürlich so dankbar darüber!
Ich warte dann mal ab und lese am besten nicht mehr so viel hier im Forum
Liebe Grüße und bleib gesund !
Grade jetzt am Anfang, würde ich hier keine traurigen oder problematischen Beiträge mehr lesen. Das schürt ohne das wir es wollen negative Gedanken.
So lange bei einem selber nichts negatives passiert davon ausgehen dass die Natur ihre Aufgabe gut macht.
Freue dich und genieße es keine Symptome zu haben!!! Lg
Mir fällt das leider noch unglaublich schwer, da alles noch sehr frisch ist und ich so voller Ängste bin
Aber ja du hast recht, ich sollte es wohl einfach genießen
Liebe Grüße und bleib gesund!
Hallo
Ich gehöre auch zu den Frauen die keine Beschwerden haben. Ganz ganz am Anfang hatte ich Brustspannen, war mehr müde als sonst und ab und an das Gefühl es tut sich was im Unterleib.
Seit gut einer Woche, nichts mehr.
Gefühlt sind die Brüste etwas fester (aber nicht mehr als ich das schon kenne) und nach dem essen mehr einen Blähbauch (arbeite aber auch aktuell nicht mehr, kann auch am ungewohnten Tagesrhythmus liegen) ansonsten bin ich absolut topfit.
Verstehe dich, dass einem das komisch vorkommt und man dann Bedenken hat.
Ich glaube aber, dass da einfach jeder anders ist und der Körper nicht immer gleich reagiert.
Wir sollten uns ohne weiteren Anlass, wie Blutungen oder Aussage eines Arztes nach einer Untersuchung, keine Sorgen machen und es genießen so lange es uns so gut geht.
Ohne Beschwerden/Symptome am Anfang, das sagt nichts über eine intakte ss aus.
Ich für meinen Teil werde das beim nächsten Termin mit meiner FA besprechen, ich schätze sie kann mir die restlichen Bedenken nehmen.
LG
Huhu aus dem Juni Bus, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Aktuell bin ich in der 22. Ssw und habe nie wirkliche Symptome gehabt, außer zu Beginn mal empfindliche Brüste/Kreislaufprobleme. Wäre meine Regel nicht ausgeblieben, hätte ich die Schwangerschaft nicht gemerkt. Bis jetzt hatte ich nie mit Übelkeit zutun. Freu dich darüber, dass es dir so gut geht - ich wünsche dir, dass es auch so bleibt. Ich verstehe aber was du meinst und mir ging es auch so zu Beginn. Hab oft gedacht "so gut kann es mir doch gar nicht gehen und irgendwann muss doch mal was kommen". Geniesse es, so lange es dir gut geht und mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird bestimmt alles Gut werden. Alles Gute!
Helloo,
Ich gehöre auch zu den symptomfreien Schwangeren ich komme morgen in die 7 ssw und merke absolut nichts ! Ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib und das war’s. Ich mache mich auch total verrückt damit aber man muss eben nicht die klassischen Symptome haben. Morgen ist mein erster FA Termin und dann werde ich mehr erfahren ob auch wirklich alles seine Richtigkeit hat und dann kann ich ja Bescheid geben. Liebe Grüße