Ell!um
Hallo Mitkugelnden
Wer hat auch diese Probleme und vielleicht den ein oder anderen Tipp?
Wenn ich morgens aufstehe kann ich kaum laufen, weil es sich anfühlt als wenn ich auf einem Nadelbrett laufe
Das legt sich dann irgendwann wieder. Abends tun mein Füße aber heftig weh. Mein Mann massiert sie zum Glück jede Nacht zum Einschlafen
Einlagen hab ich bereits und Wechselduschen hab ich ebenfalls schon probiert. Meine FA sagt immer zu allem was ich hab (stechen, ziehen, krämpfe...) " Ach, das ist schon in Ordnung. Total normal zum Ende der Schwangerschaft" Hilfreich ist das nicht
Ich hab auch oft Schmerzen im Steißbein beim Sitzen und v.a danach starke Schmerzen beim Laufen nach dem Aufstehen. Da hilft leider meist nur Augen zu und durch. Hat jemand einen besseren Trick?
Mich machen diese Wehwehchen echt verrückt. Ich kugel morgen erst in die 32 ssw. Hab also noch die schlimmsten Wochen vor mir. Ich weiß gar nicht wie das noch werden soll
Versuch mal ein kaltes salzfussbad! Wechselduschen sind gut. Wg dem Steißbein Bewegung, nie länger sitzen sondern sonst da Becken kippen im sitzen, schwimmen hilft super.vllt kann dir der ja eine physio verordnen?
Ohhhhh hier, ich hab auch Fußschmerzen, aber es sind nicht direkt schmerzen, es fühlt sich irgendwie anders an wenn ich morgens aufstehe kann ich kaum laufen, kann es gar nicht beschreiben aber mir tut die Haut irgendwie weh, vorallem vorne und zwischen den Zehen. Wasser hab ich nicht..
- und wenn ich mehr laufe tut mir unendlich die Ferse weh, aber was man dagegen machen könnte, ich hab keine Ahnung
Vielleicht hat ja noch jemand einen super hilfreichen tip für uns