sarah8924
Seit gestern steht alles Kopf. Beim 2.Ultraschall wurde zu wenig Fruchtwasser und ein redatierter Wachstum festgestellt.War heute im Pränatalzentrum zur Fruchtwasserpunktion und jetzt heißt es abwarten ob Sie es mindestens bis zu 25 ssw schafft. Mir ist aber auch bewusst dass Sie jederzeit versterben kann.
Ach herrje. Mensch du Arme. Fühl dich aus der Ferne gedrückt. Kenne das Gefühl des Warten‘s und Leiden‘s, was passiert nun und wie geht’s weiter. Hatten im September letzten Jahres die gleiche Situation in der 21. SSW. Musst jetz im Krankenhaus bleiben oder bist zuhause? Mehr als nen kühlen Kopf bewahren kann man nicht machen.... und hoffen, dass ihr die 4 Wochen gut übersteht, dass man der kleinen Maus medizinisch helfen kann. Ich drück dir sooooo fest die Daumen!!!! Darfst dich gern jederzeit melden, wenn du Zuspruch brauchst. LG
Oh weia, das ist glaube ich eine der Nachrichten die niemand hören möchte. Dass dir das erstmal den Boden unter den Füßen weg reißt, ist mehr als verständlich. Versuch trotzdem die Hoffnung nicht aufzugeben. Du hast eine kleine Kämpferin. Bis hierher hat sie es schon geschafft, im Vergleich zu 20 Wochen sind 5 doch ein Klacks.... Ich schicke dir und deiner kleinen Maus ganz viel Energie. Ihr schafft das. Alle Daumen sindgedrückt. Haben die ÄrztInnen eine Vermutung warum sie in ihrem Wachstum zurückgeblieben ist? Vielleicht wissen die Ärzte auch etwas wie sie der Unterversorgung gegensteuern können und deine kleine Maus noch ein bisschen besser versorgen im Bauch... Ne dicke Umarmung.
Oh nein, was für eine doofe Nachricht ich schick dir ganz viele gute Gedanken! Wie oben schon geschrieben, die Mädels sind Kämpfer sie schafft das! Versuch positiv zu bleiben auch wenn es sehr schwer ist. Ich drücke euch die Daumen.
Ich drücke dir und deiner kleinen Maus ganz ganz fest die Daumen, dass ihr das trotz der negativen Prognose gut übersteht! Auch wenn es schwer fällt, denk bitte immer positiv und verliert nicht die Hoffnung!!! Ich hatte vor 10 Jahren in der SS eine ähnliche Diagnose, allerdings etwas später...SSW 28...alles ging gut aus, trotz totaler fetaler Tachykardie bedingt durch die Unterversorgung etc. Meine Tochter kam sogar nach ET komplett gesund zur Welt!
Ich glaube und wünsche euch, dass alles gut wird! Fühl dich gedrückt
Das tut mir sehr leid, aber gbt nicht auf, die kleinen Spüren,wie es dir geht. Ich denke ganz soll an dich und deine kleine Familie. Hoffentlich wird alles gut gehen!
Meine Liebe, das ist wirklich schrecklich. So eine Nachricht zieht einem den Boden unten den Füßen weg. Gibt es denn eine Diagnose, sodass man dir so gut wie möglich von medizinischer Seite her helfen kann? Ich drücke dich und denke an dich. Du und deine Kleine schafft das. Glaub bitte ganz fest daran. LG
Hi, ich wünsche dir und deiner kleinen Kämpferin für die nächsten Wochen ganz viel Glück und Kraft! Ich hoffe so sehr, dass ihr es zusammen schafft und die kleine Maus noch lange in ihrem Apartment bleiben kann! Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße Steffi
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und dass die vier Wochen noch gut rum gehen!! Und dann noch eine und noch eine... Drück dich fest
Hallo aus dem August.
Im Juli gab es eine Mami die ein Blasensprung in der 16/17 ssw. Hatte. Sie hat sich und ihr Baby bis in die 26 ssw. Durchgeboxt.
Vielleicht magst du den Beitrag suchen und ihr schreiben zum austauschen. Tut mir sehr leid für dich!
Drück euch ganz fest die Daumen
*Im Juni Bus ist die Mutti
Ohhhh das ist ja schrecklich :(
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das dein kleines Wunder sich durchkämpft
Ach Mensch...
Sowas wünscht sich natürlich niemand.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut wird