Lillisunshine
Hallo,
Ich habe Wasser in den Beinen bekommen und nun Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen.
Hat das noch jemand von euch und kann mir sagen, wann und ob es überhaupt eine Besserung mit dem Wasser gibt? Was muss man noch beachten, außer dass die wirklich schwer anzuziehen sind? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Also ich trage bereits seit Januar und so schwer sind sie nicht anzuziehen Mir helfen sie sehr, ausserdem viel Salz hilft ebenfalls bei der Entwässerung
Also helfen tun sie wirklich sehr gut und es gibt Anziehhilfen dafür.
Du musst darauf achten sie immer unbedingt VOR dem Aufstehen anzuziehen ansonsten schaden sie mehr als sie nützen.
Ich würde sie nicht in die Waschmaschine tun, einfach mal Abends mit milder Seife auswaschen und in Bettnähe zum trocknen hängen (die trocknen schnell)
Falls du duschen gehst dann lass die Strümpfe danach aus oder leg die Beine mindestens 20 hoch bevor du sie wieder anziehst.
Achte darauf dass sie überall Faltenfrei sitzen und die Ferse da ist wo sie hin gehört
Alles Gute
Die wirken wunder! Ich hatte mir welche für unsere Reise nach USA verschreiben lassen. Zwei Paar bezahlt die Krankenkasse während der Schwangerschaft. Im Sanitätshaus werden die dann extra ausgemessen und angepasst. Ich hatte mir welche bestellt, aus einem sehr dünnen und angenehmen Material (hat glaub ich 27€ extra kostet) aber das sind die auf jeden Fall wert! Extrem bequem. Und die Füße/Beine bleiben dünn. Wichtig ist auf jeden Fall auch sich weiterhin viel zu bewegen und viel Wasser zu trinken!