sheldonowi
Hallo ihr hübschen,
Es ist tatsächlich passiert.. mein Mann hat sich mit dem Corona Virus infiziert.. natürlich haben wir uns sofort von einander isoliert, er nur noch im Schlafzimmer und wir im Wohnzimmer, Desinfektion überall und mit Maske zuhause rum gelaufen. Letztendlich hat es uns doch erwischt. Meine Tochter Nala und ich liegen flach und wurden gestern positiv getestet.
Sie hatte heute Nacht hohes Fieber ( 39,9) Nachdem ich ihr dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben habe sank dieses auf 38,6
Sie ist nur am weinen und es geht ihr scheinbar sehr sehr schlecht. Uns ebenso trotz Impfung.
Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann und bin einfach nur traurig und es tut mir im Herzen weh sie so zu sehen …
Hat jemand zufällig auch Erfahrungen mit „Baby Corona“ und hat vielleicht Tipps ?
Sie ist nur am weinen, schläft nicht, hustet…
Ich achte sehr auf ihre Atmung, damit scheint sie aber keine Probleme zu haben :(
Passt alle auf euch auf!!!
Guten Morgen meine Liebe, Bist du in Kontakt mit einem Kinderarzt oder der Kinderambulanz? Wenn nicht mach das bitte. Unser Kinderarzt sagt immer in den Alter muss ein Kind an 38,5 zum Arzt und ab 39,5 in Krankenhaus. Erkundige dich besser mal dort. Ich will dir keine Angst machen aber du hoch Fieber ist in dem Alter nicht gut. War bei meinem Sohn in den Alter auch so und muss einfach von Fachleuten begleitet werden. Gute Besserung euch Dreien. LG
Gute Besserung! Fahr mit ihm in die Kinderklinik!!
Das machen wir jetzt.. sicher ist sicher Danke ihr Lieben!
Hallo! Uns geht es gerade gleich, auch mit Fieber seit 3 Tagen bis 40 grad. Lt. Ärzten kann man nur Fieber senken! Gib dich dann mal Bescheid was die im Krankenhaus gesagt haben!! Alles gute!!
Hallo meine Liebe, uns hat es auch alle vier erwischt!! Seit genau zwei Wochen schleppen wir uns von Tag zu Tag. Bei unseren vier jährigen war es nur mal zwei Tage mit Fieber und bei meinem Mann und mir auch mit Fieber, wahnsinnigen Kopfschmerzen! Leni hat es leider genau eine Woche später erwischt, sie fiebert auch bis 40 unser Kinderarzt meinte da kann man jetzt nicht viel machen. Was super wichtig ist, dass sie trinkt und das ist echt schwierig da sie einfach zu müde und schlapp ist! Aber zehn Tage könnte das schon andauern weil es eben wie eine Grippe ist! Sonntag sind dann zehn Tage rum wenn sie dann immer noch so hoch Fieber sollen wir nochmal kommen oder wenn sie natürlich nichts mehr trinkt! Muss ihr jetzt auch die Flasche geben da ihr es an der Brust zu anstrengend ist, jetzt habe ich auch noch das Problem das ich merke das meine Milch weniger wird! Klar weniger Nachfrage und dann kommt noch mein Gesundheitszustand dazu, ich hoffe auch das wir es bald geschafft haben!