-kaya-
Guten Morgen Ich hatte gestern Abend nach dem Essen (gab nur ein Brot, also auch nicht übermäßig viel) plötzlich einen ganz aufgeblähten Bauch und der war Steinhart. Aber tatsächlich der gesamte Bauch bis unter die Brust. Es zog nichts, es stach nichts, ich hatte absolut keine Schmerzen, deswegen mach ich mir jetzt auch nicht wirklich Sorgen. Würde trotzdem gerne wissen, was das war? Habt ihr sowas auch? Paar Minuten später war alles wieder normal wie vorher. Kann mich jemand aufklären, was da passiert?
Ich hab das seit der 10. SSW, ich hab sobald ich mich bewege nimmt das zu, ich krieg bis zum Abend hin einen riesigen blähbauch- der dann auch hart ist. Ich seh dann aus wie im 8 Monat schon morgens ist dann alles wieder gut und dann beginnt der Tag wieder neu.
Danke für deine Erfahrung. Bei mir hat sich das aber nicht über den ganzen Tag, sondern eher innerhalb von Minuten aufgebaut und war dann genauso plötzlich wieder weg.
Blähungen Wirst halt was nicht vertragen haben. Mal liegt es am Brot, Butter, Aufstrich Dann ist plötzlich alles wieder gut Kauf dir lefax kautabletten
Aber Blähungen hätte ich ja auch so merken müssen.
Hallo aus dem Augustbus! Das hab ich auch schon seit einiger Zeit, aber am Dienstag war das irgendwie nochmal härter als sonst. Bin am Mittwoch zum FA. Ergebnis: Beanspruchte Gebärmutter mit zu hohem Widerstand. Der Muttermund war zum Glück zu und der Gebärmutterhals war auch bei 4.4 cm. Aber ich hab 2 Wochen Bettruhe bekommen damit sich das Ganze legt. Magnesium (2x 375 gramm) + Beruhigungstee sollen helfen. Wenn du dich unsicher fühlst, dann fahr lieber zum FA. Hör auf dein Gefühl!
Danke für die Info! Dann achte ich nochmal genauer drauf. Bisher war es ja einmalig und kurz. Und am Wochenende kann ich eh viel auf dem Sofa liegen. Mal gucken ob das dann überhaupt wieder kommt. Ich behalte das im Auge