Vaverka
Hallo! Ich bin in der 9. SSW (8+1). Bei heutigem Ultraschall hieß es aber, dass der Embryo noch zu klein ist (3 mm), um die Herztöne zu hören. Die Fruchthöhle ist vom letzten US vor 2 Wochen von 4 mm auf 2,3 cm gewachsen. Besteht noch die Hoffnung, dass das Baby sich normal entwickelt? Muss dazu sagen, dass ich einen längeren Zyklus haben (ca. 36 Tage), und der Eisprung findet am 20-22. Tag statt. Hatte jemand Erfahrungen damit?
Tut mir sehr leid, dass es sich nicht so entwickelt hat wie gewünscht. Ich habe keine Erfahrung damit. Aber könnte die Wochenberechnung durch den langen Zyklus nicht falsch sein? Was hat denn die FÄ gemeint? Wünsche dir, dass alles gut ausgeht!
Manchmal kommt es auf ein paar mehr oder weniger Tage an. Bleib weiterhin positiv.
Wann hast du deinen nächsten Termin.
Wenn sich die Berechnung nur nach dem letzten Tag der Periode richtet, könnte dein Baby auch erst ein paar Tage jünger sein.
Was sagt denn dein Arzt?
LG
Hey ich hatte auch immer ein 36 Tage Zyklus und Eisprung immer 22/23tag. Da war auch immer Verwirrung. Erst paar Tage zurück dann vor usw usw. Am Ende passte es dann immer. Es wurde immer nach einer Zykluslänge von 28 Tagen gerechnet. Hab dieses mal einfach meine mens 8tage später angegeben als die war,damit nicht wieder sowas passiert. ( war schon 5 mal so) und was ist es passte alles . Bin heute 38ssw. Also wenn du weisst wann deine mens war und Eisprung bleib entspannt. Schöne kugelzeit