Stiftie
Montag: Berner Würstl mit Spiegelei Broten, Nudeln mit Tomatenmark Dienstag: Erbsensuppe mit Wiener, die Kleine Kartoffeln mit Gemüse Mittwoch: Brotzeit mit Grillkäse Donnerstag: Spinatnudeln, die Kleine Nudeln pur Freitag: Fisch mit getrockneten Tomaten/ Parmesan/Kräuter-Kruste dazu Ofenkartoffeln, die Kleine Kartoffeln mit Gemüse Samstag und Sonntag nicht gekocht. Ausgiebige gefrühstückt. Viel unterwegs. Beim Straßenfest und im Freibad gegessen. Die Kleine alles was so ging bzw. Viel Obst und stillen
Montag: Currywurst mit Pommes
Dienstag: Brotzeit
Mittwoch: Brotzeit
Donnerstag: Spaghetti Bolognese mit Mais und Zucchini
Freitag: Restliche Spaghetti
Samstag: Leberkäse mit Bratkartoffeln
Sonntag: Waren wir spazieren und danach essen
Momentan ist unser Essen etwas chaotisch, da mein Mann viel arbeiten muss
Vollkornspaghetti Bolognese mit paprika Nudelsalat und grillen Bandnudeln mit lachs Zucchini und Karotte Brotzeit Dinkelnudeln mit Tomatenpaste und Gemüse dazu Schnitzel mit Pommes (der kleine brei) Pizza (Boden nur mit Tomatensoße für den kleinen)
Gemüsemuffins Kartoffeln mit Aubergine und Spinat Brot Gnoccisalat Frittata Kartoffeln mit Spinat und Gorgonzola Käse-Dinkel-Brot mit rote Beete Dip
Die ersten Tage habe ich sogar mitgeschrieben und dann wieder drauf vergessen... Montag: Linsenbolognese Dienstag: Gnocchi mit Pesto bzw Tomaten für den Kleinen Mittwoch: keine Ahnung mehr Donnerstag: Indisch Freitag: Brot mit Käse Samstag: Grillen bei Freunden Sonntag: Salat, für den Kleinen Avocado und Tomate Der Kleine schmeißt derzeit wieder lieber mit dem essen herum als dass etwas davon im Mund landet.
Diese Woche muss ich passen, ich Kriege gar nichts mehr zusammen