Monatsforum September Mamis 2017

schwanger wann

September Mamis
schwanger wann

hummelbiene1997

Beitrag melden

hallo ,und zwar hab ich ein problem ich weis nich wann ich ss geworden bin und es kommen 2 väter ins spiel. mein et ist der 28.09.17 ist es möglich am 14.januar.17 schwanger geworden zu sein oder ist es aus zu schliessen. lg


Steffi.88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hummelbiene1997

Ich halte das auch eher für seeehr unwahrscheinlich. Ich hab am 25.9. Termin und die Befruchtung müsste um Silvester rum gewesen sein. Den genauen Tag wissen wir auch nicht, da wir fleißig waren zu dieser Zeit ;-) Wielange war denn der Zyklus normal immer und wann war die letzte Periode?


Drejka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hummelbiene1997

Also mein et ist 29.09. und so viel wir wissen würde ich am 07.01. befruchtet. Ich glaube du bist nicht zufrieden damit oder?


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hummelbiene1997

http://www.urbia.de/services/geburtsrechner# Möglich ist es, weil ein errechneter Termin nie 100% genau ist, sondern eine Schwankung von plusminus 2 wochen einkalkuliert. Wann ist denn der alternative zeugungstag?


Drejka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Genau das ist eine gute frage


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Du hast natürlich recht. Ich hab die Frage nur nicht ernst genommen, sieht für mich total nach Fake aus. Shame on me, falls es echt ist


steff.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hummelbiene1997

Eben nenn mal den alternativ Zeugungs Termin... Kommt dann auch auf den Zyklus an ...


SaraNova

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hummelbiene1997

Dann wirst du wohl oder übel mit einem der Väter einen Vaterschaftstest machen müssen wenn der kleine Wurm auf der Welt ist, um dir 100% sicher sein zu können. Und natürlich musst du die Karten erstmal auf'n Tisch legen und ehrlich sein mit deinem Partner ? Weiß ja nicht ob du mit einem der Männer zusammen bist. Ob er die dann verzeiht weiß ich nicht aber dein Kind hat dann einen Vater der auch sein Vater ist. Hoffe du kannst die Schwangerschaft trotzdem genießen. :)