Julia88
Hallo, ist jemand aus dem Raum Stuttgart und kann eine Empfehlung für eine Klinik aussprechen zum Entbinden?
Huhu, ich wohne zwar nicht mehr in Stuttgart, aber vor 4 Jahren war ich im Rahmen meiner Ausbildung als Schülerin im Robert-Bosch-KH im Kreissaal und Wöchnerinnenstation eingesetzt. Ich fand das Personal und die Räumlichkeiten dort sehr nett und wäre dort wahrscheinlich auch zu meinen Geburten hin gegangen, wenn ich nicht inzwischen zu weit weg wohnen würde. Zu den anderen Kliniken kann ich leider nichts sagen.
Ich wohne auch nicht mehr dort, habe aber meinen Sohn vor zweieinhalb Jahren in der Sankt Anna Klinik in Bad Cannstatt entbunden. Die empfehle ich nicht. Da würde ich selber auch nie mehr hingehen.
Hallo aus dem Julibus, meine „Große“ habe ich in der Filderklinik bekommen und das war wunderbar! Hohe medizinische Kompetenz (die haben auch eine Kinderklinik) und menschlich war es auch Top! Ich habe mich während einer nicht ganz einfachen Geburt in besten Händen gefühlt. Die Hebammen haben sich viel zeit genommen. schau es dir einfach an du wirst schnell merken ob es zu dir passt ist nicht!
Ich bekomme jetzt dann im August mein 3. Kind u. werde dieses wieder in Ludwigsburg entbinden.
Hallo ,
unser Sohn kommt Ende September auf die Welt und ich möchte gerne im Robert Bosch entbinden. Waren dort auf so einem Infoabend und hat uns zugesagt. Meine 2. Wahl ist Bietigheim-Bissingen.
LG Häschen