Monatsforum September Mamis 2017

Outing kaum erwarten...

September Mamis
Outing kaum erwarten...

mutzi

Beitrag melden

Mädels abgesehen davon, dass die Gesundheit an erster Stelle steht bin ich so gespannt aufs Outing. Wir haben für beide Geschlechter zwei bis drei Namen in der engeren Wahl.... aber ist halt dann wenn es konkret ist doch anders... Wie geht's euch damit?


JULI1801

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mutzi

Huhu und ja, uns geht's genauso .. Wir sind so felsenfest davon überzeugt ein Mädchen zu kriegen, dass ich schon fast Angst habe, sollte es ein Junge werden Klar, hauotsache gesund.. aber ich möchte es am liebsten jetzt schon wissen


mutzi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JULI1801

Mir ist kein Geschlecht lieber, aber das Gefühl sagt Junge.... Vielleicht auch nur weil ich mit dem Name schon sicherer bin....


JULI1801

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JULI1801

Naja was heißt "lieber".. Wenn ich mich entscheiden könnte, dann hätte ich schon gern ein Mädchen.. Einen Jungen werde ich aber genauso lieb haben


Daisy99

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mutzi

Mein Gefühl sagt mir auch Junge, aber mir ist es wirklich egal. Wahrscheinlich auch, weil wir da schon einen oder besser 2 Namen haben und für ein Mädchen erst nur 1 Namen. Hauptsache, es ist gesund.


Wollo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mutzi

Ich bin mit einem Jungennamen sicher, aber hoffe doch irgendwie auf ein mädchen. vielleicht habe ich beim nächsten termin schon glück was zu sehen. bin dann 13+6


Denisa17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wollo

Da ich einen Jungen habe wünsche ich mir schon ein Mädchen ♡ Jeder .... Wirklich jeder der mich sieht sagt " das wird eine Prinzessin " Mein Sohn träumte auch von einem Mädchen... Mein Gefühl sagt Junge.... & das schon als ich den Test gemacht habe! Ist vom umtauschen ausgeschlossen:)


Loona85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mutzi

Namen stehen bei uns schon fest bevor wir wussten, dass wir noch ein Baby wollen. Wir haben die Namen für beide Geschlechter, ich hoffe auf einen zweiten jungen, wenn ein drittes Mädchen kommt, wäre es auch toll, lieben werden wir das Kind so oder so.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mutzi

Ich denke Mädchen. Namen gibt es noch keine


1.KindDerLiebe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mutzi

Hallo zusammen, Wir sind uns ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Wäre nach vier Mädchen auch ganz cool, allerdings bin ich mit dem ausgesuchten Namen nicht so glücklich und versuche im Moment schon meinem Mann Alternative Namen zu präsentieren, aber er will sie alle nicht. :-P Und bei einem Mädchen sind wir uns einig , da fühl ich mich wohl mit! ;) Von daher wäre ein Junge schön, aber der Name ist noch ein Stolperstein und wenn es ein mädchen wird, wäre der Name schön und wir wüssten uns nur daran gewöhnen, dass es wieder ein mädchen ist :-P also mein mann hätte gern männliche Verstärkung! Ich auch gern weibliche ;)


Rosa861

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mutzi

Ich wollte ja mich überraschen lassen es wird für uns das letzte baby und ich habe es mir immer vorgenommen doch nie ausgehalten mal sehen wie es diesmal ist. Ich denke ja es wird ein junge.... mal sehen