Paci07
Hallo
Meine nase ist seit einer Woche dicht. Es hilft absolut NICHTS.
Das inhalieren bin ich mittlerweile auch Leid, da es danach genaus so ist wie vorher.
Ich muss auch zugeben dass ich am abend den nasenspray für kinder nehme, da ich sonst in der nacht nicht schlafen kann.
Hat das noch jemand und hat gute Tipps?
Ich dreh noch durch
![]()
Während meiner Ausbildung beim Kinderarzt, hat mein Chef den Babys / Kleinkindern immer nur Kochsalz Lösung verschrieben. Ich schwör auch darauf ! Eine große Flasche mit einer 2ml Spritze und dann die Nase spülen .... Da die Flüssigkeit am Rachen lang läuft hilft es auch bei Halsschmerzen. Sogar wenn die Augen trocken oder verklebt sind , kann man sie mit Kochsalz spülen.
Oh das kenne ich noch aus der 1. Schwangerschaft. Mir hilft eine Nasendusche immer prima! Gibt's in der Drogerie. Anfangs bissi unangenehm, aber hilft super!!
Nasendusche hab ich mir heute von der Apotheke besorgt.
Mal schauen ob ich das zusammenbringe ![]()
Engelwurzbalsam!
Ich habe mich leider letzte Woche auch bei meinem sohn angesteckt und nase zu + Übelkeit ist nicht so toll.... Mir hat nix geholfen ausser nasenspray für kinder. Ich habe es immer vor dem schlafen gehen benutzt ohne wäre ich gestorben