Naddelinchen
Mädels, seit heute früh um 10 in unregelmäßigen Abständen (8,12,13,9,6 min) habe ich immer wieder starke Krämpfe, menstruationsartige Krämpfe halt. Gleichzeitig seit den letzten immer dazu das vertraute Stechen in der scheide. Meine leiste und mein ganzer Bauch ziehen schon seit der Nacht immer mal wieder. Man hört ja wirklich super gut in sich rein und ich achte auf jegliches Zeichen und ziehen. Aber Abstände konnte ich bisher nie richtig verzeichnen, vllt mal alle 15-20 min wenn ich aufgepasst hab.
Ich hoffe ja, dass die globuli anschlagen und ich vorm 19. Kuscheln darf bin ganz wuselig und aufgeregt und mein Bauch grummelt so vor sich hin.. Auch hab ich wieder vermehrt Ausfluss bemerkt.. Sp ist aber noch drin soweit ich weiß.
Mal abwarten ob es weiter geht und regelmäßig wird :)
Da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen dass die Globuli anschlagen und du tatsächlich bald kuscheln darfst!
Darf ich fragen,warum bei dir egtl eine Woche vorher eingeleitet werden soll?
Mein kleiner wird seit der 16. Ssw immer schon 2 Wochen größer geschätzt, vordatiert wurde ich aber nie.. Nun ist es so, dass er über 4 kg geschätzt wird bei et und mein Fa meinte, dass es einfach risikoreicher ist in dem Fall. Und so war statt 26.9. Immer zwischen 10-15.9. Errechnet laut ultraschall.
Wünsche mir auch eine wannengeburt und da meinten die im Krankenhaus bei über 4 kg Babys ist das nicht möglich. So kommen sie mir entgegen und leiten ne Woche früher ein :)
Zudem geht's mir seit 2 Wochen gar nicht mehr gut und es bestand Verdacht auf gestose. Also finden sie es ganz gut, wenn wir ihn früher anstupsen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schon bald los geht!
Ich drück Dir die Daumen