Gnom12345
Hier überall kurz vor der Evakuierung Dank der radau,oker usw. Ich wohne ohne Keller im Erdgeschoss bekomme die Krise. Alles alleine hochstellen und was macht mein Freund? Der kommt nicht her und hilft mir damit. Rennen ja auch nur noch drei Kids dazwischen,bin echt bedient und koche
Oh krass du Arme!!! Gibt es niemanden der dir helfen kann? Doof von deinem Freund, das versteh ich nicht.
Dem gehört aber gehörig der Kopf gewaschen! Auch schon ohne Schwangerschaft hilft man als Freund doch bei solchen Sachen und kommt nach der Arbeit vorbei um zu helfen...
Ich bin immer wieder entsetzt, dass es Männer gibt, die einfach nicht sehen, wenn die Frau Hilfe braucht. Ist für mich völlig unverständlich. Sowas geht echt gar nicht!
Bitte was??? Das gibt es doch nicht. Richtig tollen und fürsorglichen freund hast du da... Gibt es keine Nachbarn, die dich eventuell unterstützen können oder so? Ich hoffe, dir gehts aber soweit gut und hast das Hochwasser bald über standen, du arme.
Oh das tut mir sehr Leid! Ich hoffe du findest noch Hilfe! Fühle dich lieb gedrückt
Sag ihm, er soll seinen Arsch hoch kriegen und dir helfen kommen!!! Durftet ihr bleiben oder musstet ihr raus? Ich drück dir alle Daumen, dass ihr verschont bleibt!!!!!!!
Hey,
Du hast geschrieben "ICH wohne ohne Keller im EG...?" Da stellt sich mir die Frage: Wohnt dein Freund und du nicht zusammen? Was sind denn die Gründe, Warum er nicht helfen kommt/ kommen kann? Er wird ja sicherlich irgendwas vorzuweisen haben und nicht gesagt haben... "Nö - Schatz, Kümmer dich mal, hab gerade keine Lust ..." o.ä.
Hoffe die Lage hat sich wieder etwas beruhigt
@ulli
Ja ich wohne mit meinen Kiddies wieder seit einen Monat alleine da mein Freund ausgezogen ist. Hat aber die bewandnis das wir in der ss wegen seiner mitfühlenden Art und seiner guten Verantwortung zwischenzeitlich getrennt waren und wir nun hoffen dass es durch die räumliche Trennung nochmal was wird. Momentan steht es 50:50
Und ja die Aussage war,er muss schlafen denn bei ihm ist nix und nen Plan wo die Kids hin können im Notfall hätte er auch nicht gehabt wo bei es logisch gewesen wäre das er uns mit zu sich nimmt wenn Land unter ist aber auf die Idee kam der nicht. So liebevoll ist er öfters
Ohhh man, das klingt nicht gut... So ein Ar... / Habe schon gelesen, dass ihr Glück im Unglück hattet. Sehr schön!
Alles Gute