Lovie
Online zeug gekauft, auf Rechnung (Anfang Juni) Dann stand der bote vor der Tür und mein Mann nahm das Paket gegen Nachnahme an, selbstverständlich mit unverschämt hoher Gebühr. (Habe es zu spät mitgekriegt, ich hätte sonst die Annahme verweigert!) Bis auf zwei Teile hab ich dann alles zurück geschickt. (Mitte Juni) Mahnung erhalten!!! Über den bereits bezahlten NachnahmeBetrag! (Ende Juni) Mehrere E-Mails und Telefonate (mit 20 Minuten Warteschleife minimum) später hab ich Mitte Juli eine Bestätigung der Rücksendung erhalten. Ende Juli aber erneut eine Mahnung... Anfang August wieder mit endlosen Telefonaten und E-Mail ENDLICH die Bestätigung für die Gutschrift erhalten. Und bis heute immer noch kein Geld aufm konto. Das kotzt mich so an... Wäre es anders rum hätte ich wohl schon das Inkassounternehmen am Hals. Fast 3 Monate geschiss mit h&m, da Kauf ich garantiert nie wieder online was.
Wow, ooobernervig!! Ich würde denen ne Zahlungserinnerung mit Zahlungsziel schreiben und bei Nichterfüllung direkt mahnen. So wie du schon sagst: Anders herum stünden die schon längst bei dir "auf der Matte" ;) Viel Erfolg!
Puh, das klingt richtig nervig. Ich hab die letzten Monate auch dreimal bei H&M bestellt, bei mir hat es aber zum Glück reibungslos funktioniert mit Rücksendungen und Rechnungen. Ich wundere mich immer wo die Rechnung bleibt, da diese meist erst nach eineinhalb Monaten eintrudelt
Oh wie ärgerlich!!!! Ich habe jetzt gestern zum 2 mal da was bestellt aber auch sofort online bezahlt mit KK wenn es nicht passt bringe ich es zurück die sollen mir es zurück buchen das ganze mit Rechnung war/ist mir zu unsicher ... Was mir persönlich stört sind Lieferzeiten beim ersten mal über eine Woche... Aber bin wahrscheinlich als Amazon Kunde sehr verwöhnt :D PS. Schreib eine Beschwerde bei Facebook! Dann geht's meistens sehr schnell!!!
Wow, das ist kacke. Ich bestelle regelmäßig online bei H&M für uns alle, vorrangig für Mini Me. Immer via Bezahlschein im Paket. Und ich hab schon mal knapp 2 Monate eine Rechnung vergessen. Waren nur knapp 10 Euro, wirklich kein Ding. Mahnung schriftlich bekommen, sich geärgert wie man das übersehen konnte und bezahlt. Ich glaub da waren nicht mal Mahnkosten dabei. Man hat ja grundsätzlich ein "Guthaben"/Saldo von 200 Euro. Danach ist so oder so Schluss mit kaufen, bevor nicht alles bezahlt ist. Also so zumindest in der App. Wundert mich echt, dass du solche Probleme hast mit denen. Allein schon, weil ich auch beim Support angerufen hatte und da auch keine Probleme waren. Aber gut zu lesen, dass die anscheinend auch anders können... Sowas in der Art hatte ich mal mit Otto. Dank denen hatte ich dann ein Inkasso Unternehmen am Hintern. Ich hatte einen Staubsauger auf Raten gekauft, weil ich gerade am Ende des Monats nicht das Geld über hatte um das so zu bezahlen, also 3 Monate Raten. Zwei Raten überwiesen, auf die letzte Monatsrechnung gewartet und bekam eine Mahnung, es würden zwei Raten ausstehen. Dort angerufen und mich allein für das Telefonat dumm und dämlich gezahlt und E-mails geschrieben. Alles mehrfach. Dann auf eigene Faust den tatsächlichen Rest überwiesen. Nix kam mehr, ich hab noch mehrere Mails hinterher gejagt und sah das dann letztlich als erledigt an. Denkste. Dann drei Monate später ein Schreiben vom Inkasso Dienst. Hab denen dann die Nachweise gegeben über die bezahlten Beträge und erledigt war es. Außer die Inkasso Kosten, die musste ICH natürlich tragen. Vor einiger Zeit ging dieser Staubsauger auch kaputt. Gut, dass ich Geld zurückgelegt hab für einen neuen... So viel zum Thema Online Shopping.
Äääääätzend!!! Ist zwar schon Jahre her, aber ich habe mal knapp 4 Wochen auf eine Lieferung von h&m gewartet. Also, eigentlich hab ich zum Schluss schon gar nicht mehr drauf gewartet, hatte es fast vergessen... Und als Kunde ist man eigentlich fast machtlos... =(