Monatsforum September Mamis 2017

Es tut sich was...

September Mamis
Es tut sich was...

Lovie

Beitrag melden

Nachdem ich gestern nur schlapp rumgehangen hab, war ich dafür heute umso fleißiger und bin schon fertig mit rasen mähen, putzen, staubwischen . die 2. wama läuft und ein Apfelkuchen ist im Ofen :-) Wenn da nicht der Nestbau voll zugeschlagen hat, weiß ich auch nicht... Naja, seit gestern abend geht der schleimpfropf ab, und ich hab vermehrt Übungswehen. Bin gespannt!


rgb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Na dann drück ich dir die Daumen, dass das was zu bedeuten hat und es vorwärts geht


Wildkind

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Klingt gut! Kann ich ein bisschen Energie abhaben? Daumen sind gedrückt, dass es vielleicht bald los geht.


nel76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Oh du glückliche! Drücke ganz fest die Daumen das es bald los geht! Halt uns auf dem laufenden. Hattest du Blut beigemischt beim Schleimpropf oder nur Schleim?


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nel76

Letzteres, aber nur wenig bisher.


mutzi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Wau.... hut ab.... Bei mir wechselt es täglich ab zwischen ultra produktiv, gut gelaunt und energie und dann wieder Tage wo ich absolut nichts schaffe so wie heute.... im Gegenteil... ich ruiniere das Stiegenhaus mit rotem Saft.... So ein Apfelkuchen würde meine Laune jetzt sicher heben


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Das anstrengendste war jetzt das erstellen vom fotobuch mit 96 seiten *uff* Aber damit sind dann schon mal ein gut teil Weihnachtsgeschenke abgehakt, und Erinnerungen für die große gesichert. Ich muss mir da echt an gewöhnen Fotos vorab aufm Handy besser zu ordnen, das ist echt immer ein mega Aufwand... Morgen mach ich das layout noch schick und beschriftet und dann kann ich meine Gutscheine noch einlösen :-))


LittlePrincess2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Cool! Ich mache auch immer Fotobücher! Jedes Kind bekommt eins zum Geburtstag von seinem letzten LEBENSJAHR Das ist echt immer ein Mega Aufwand ... vor allem die Auswahl der Bilder ... die ultimative Lösung hab ich auch noch nicht gefunden . .. ich ordnf schon nach Jahren und Monaten, teilweise Ereignissen, aber es sind dennoch sooooo viele Bilder! Heute Abend muss ich wohl auch mal anfangen... mein bald mittlerer hat am 10.9. Geburtstag :-)


Katl_80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Huuuiiiiii. Na, dann bin ich ja mal sehr gespannt.