Cathy89
Heute war der erste Frauenarzttermin. Man konnte eine fruchthöhle, einen 3,8mm großen Dottersack sehen und einen emryo erahnen. Ist noch ein bisschen zu klein um richtig was zu erkennen.
Bin wahrscheinlich so 5+5...
In 10 Tagen habe ich den nächsten Termin!
So winzig und doch schon ein wunder
Schön ist alles wies sein soll.
In 10tagen wieder. Toll!
und ich warte noch 3 wochen
Das ist doch prima, dann ist man erst mal erleichtert! @rgb ich muss auch noch knapp drei Wochen bis zum ersten Termin warten. *hibbel*
Es geht noch eeeewig! Aber wir werden mit einem erkennbaren kleinen persönchen belohnt
Das hoffe ich doch sehr, dass wir damit belohnt werden!
Super, so soll es sein. Herzlichen Glückwunsch. Halte den Krümmel nun gut fest
Sehr schön! Und cool, dass du in 10 Tagen schon wieder Termin hast - bei mir sind es immer 4 Wochen Abstand
Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass man ab 35 als Risikoschwangere gewertet wird und öfter nen Termin hat - aber tja, dem ist wohl nicht so
Nur als Erstgebährende @gespenst. Ich bin aber wegen etwas anderem als Risikoschwangerschaft eingestuft, mehr Termine hat man da zumindest in meinem Fall auch nicht.
Ist ja komisch... ich dachte auch, dass man als Risikoschwangere alle 2 Wochen zum Arzt geht.
Ich darf in 10 Tagen nochmal hin um das Herz schlagen zu sehen