sunnytani
so, waren heute bei meiner ärztin. und es hat sich nichts verbessert. notch sind da, die reflexe sogar verschlechtert, und der untere blutdruckwert halt bisschen erhöht (103). dazu noch meine angeschwollenen augen morgens und kopfschmerzen. das verwirrendste ist, ich hab weder eiweis im urin, noch sind meine blutwerte auffälig. aber sie hat doch bedenken, es könne zu rasch sich was daraus entwickeln und meinte, nächste woche donnerstag komme ich zu ihr nochmal zur kontrolle und da die kleine da schon kein frühchen mehr sein wird, würde sie mit dem krankenhaus die option der einleitung besprechen. bis dahin soll ich viel magnesium nehmen, um der gefahr der krämpfe vorzubeugen.
ach mensch.... das wollte ich doch gar nicht. ich wollte selbst spontan entbinden, dass meine kleine sich selbst auf den weg macht und voll reif. ich hab sooo sehr angst vor allerlei eingriffen in meinen körper. ich kippe sogar bei jeder blutabnahme um.
also, drückt mir mal die daumen, vielleicht kann sich doch noch in der woche was verbessern.
Daumen sind gedrückt. ...gaaaaaanzzzz fest !
Sind fest gedrückt
So, meine sind auch feste gedrückt!
Daumen sind ganz fest gedrückt. Positiv denken!
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Toi toi toi
Daumen sind sowas von gedrückt!
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!
Ach mensch das ist ja bisl blöd aber Du schaffst das. Du ahnst ja gar nicht was Dein Körper alles kann und was für Kräfte er mobilisieren kann.
Ich drücke Dir die Daumen das Du alles gut und schnell über die Bühne bringst
danke euch!! ich werde all die geschickte +energie von euch bestimmt brauchen! ich hoffe soooo sehr, dass wenn ich mich schone und mehr liege und mehr positiv denke, wir doch noch es bis zum termin schaffen und ich nicht eingeleitet werde....