Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
Wir überlegen uns gerade einen Wohnwagen zu kaufen der in Köln steht. Das ist von uns aus (Bodensee) gute 5 Stunden fahrt. Nur war die Idee direkt für ein paar Tage weiter an die Nordsee zu fahren. Da wir seit Jahren die absoluten Nordseeliebhaber sind. Das wären noch mal 3 1/2 Stunden weiter. Und zurück dann 8 1/2 Stunden. Würdet ihr das noch machen? Ich wäre dann 36+6 - 37+ 4,5,6? Jeh nach dem wie lange wir gingen. Oder besser Mann den Wohnwagen holen lassen und hier im Umkreis (2-3 Stunden) paar Tage weg fahren? Bin so hin und her gerissen
Ist es dein erstes Kind? Wenn nicht,sind die anderen Kinder vor ET gekommen? Ich bin da ja recht entspannt,fahre nächstes we auch noch 500km zu Familie und bin dann 38.SSW. Hier oben im Norden gibt es auch Krankenhäuser.Da würde ich vorher schauen welches dann das nächste wäre. Nur auf die Inseln würde ich halt nicht mehr,fals was ist. Wobei ihr natürlich auch mit Wohnwagen wieder von Köln aus in eure Richtung fahren könntet und euch da nette Ecke sucht. Finde ich echt witzig,wir hier oben aus dem Norden fahren Zündung an den Bodensee und ihr macht bei uns Urlaub :-) Wenn sich noch nichts tut bei dir und du dir die lange Fahrt noch zu traust dann macht es. Mutterpass nimmste mit und dann sollte es wohl gehen.
Hi Isa?
Wir haben nebendrann auch Ferienwohnung hier und lachen immer wieder wenn wir mit Urlaubern ins Gespräch kommen die aus dem Norden kommen und hier Urlaub machen und wirs ja hier so "alltäglich" finden und an der See so toll umd weit es ist unser 4. Kind und wird am 04.09. Per Sectio geholt weil die drei davor auch Sectios waren. Keines meiner Kinder hat sich von selbst azf den Weg gemacht. Die mittlere wurde bei Et + 9 zwei Tage eingeleitet kam aber einfach nicht und wurde dann ks.
Dann würde ich es auch entspannt sehen. Meine beiden Damen sind auch 10 Tage nach Termin eingeleitet worden und ET ist der 3.9.also Geburtstermin vermutlich 13.9. :-) Von daher bin ich auch recht gelassen noch. Meine Schwester wohnt da unten bei euch die Ecke und wir nutzen die Besuche immer um einmal zum Bodensee zu fahren. Anders herum wenn sie kommt,fahren wir auch immer einmal ans Wasser :-)
Also Deutschlandweit hatte ich keine bedenken ... Weil eben die medizinische Versorgung super ist ...wurde mich wie schon geschrieben wurde ... Im Vorfeld informieren wo ich im Notfall hin könnte!
Hallo, Also ich würde nun nicht mehr durch ganz Deutschland fahren. Du hast ein erhöhtes Thromboserisiko, der Bauch zerrt an deinen Gelenken und hättest du einen Unfall würdest Du dir das nie verzeihen. Nicht dass Unfälle nicht auch im kleinen Umkreis passieren können, aber Stunden im Auto erhöhen das Risiko. Schaden würde es deinem Baby wohl nicht aber dennoch würde ich so spät nicht mehr so weit fahren. Was hast du davon wenn du den Rest der Schwangerschaft mit Rückenschmerzen liegst? Alles Gute!
Unbedingt danach ist spontan nix mehr möglich und auch kein Urlaub mehr so erholsam :)
Gegen Urlaub an sich spricht ja auch gar nichts. Es geht um die Distanz.