Monatsforum September Mamis 2015

Na klasse...muliresistene Keime!

September Mamis
Na klasse...muliresistene Keime!

Blömsche

Beitrag melden

Wir haben bei uns in der nächst größeren Stadt zwei Krankenhäuser, eine Klinik A mit Kinderintensiv und ein "normales" Krankenhaus B mit normaler Geburtsstation. Da ich persönlich mit dieser Klinik A schlechte Erfahrung gemacht habe (andere Stationen) und mich im anderen Krankenhaus einfach besser aufgehoben fühle, habe ich mich für das Krankenhaus B entschieden. Jetzt lese ich in den Nachrichten, dass die Kinderintensiv der besagten Klinik A wegen multiresistenten Keimen geschlossen wurde und ein paar Frühchen in die Uniklinik verlegt wurden. Wiedereröffnung ist kurz vor meinem ET...bisher wurden Babys, bei denen nach der Geburt in B Schwierigkeiten auftauchten, immer direkt zu A gebracht. Ich werd meinem Schatz allerdings einschärfen, sich an das Kleine zu ketten und bei irgendwelchen Schwierigkeiten auf die Uniklinik zu bestehen!! PS: guten Morgen übrigens...ich hoffe, es geht euch allen gut?


Blömsche

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blömsche

o.T.


Blömsche

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blömsche

Ok, ich sollte doch morgens die Linsen gleich anziehen.. Sorry Mädels!


Ava12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blömsche

hier noch ein t ...liegt ganz friedlich in meinem Arm, unser Schatz Theo. Danke, es geht uns gut, hoffe dir, euch auch und ihr dürft bald auch kuscheln! Das mit den Keimen ist ja doof, kann man gerade noch brauchen, aber gut, dass die das jetzt festgestellt haben, als wenn dein Schatz dann da wäre. Würd nun auch auf die Uniklinik bestehen, aber sollte doch alles gut gehen, drücke dir ganz fest die Daumen! Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Restschwangerschaft!


Blömsche

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ava12

Hihi, hoffentlich muss der kleine Schatz Theo kein t hergeben! :-) Ja, danke, uns gehts auch noch ganz gut. Mausi dreht sich ab und zu von links nach rechts, lässt sich vom Papa die Füße kraulen..macht aber noch keine Anstalten, die Wohnung zu verlassen.