DieHumorvolle
Bisher verlief meine Schwangerschaft ja echt wie im Bilderbuch. Keine größeren Probleme in der Frühphase, kein SS-Diabetes trotz Übergewicht, keine Übermäßigen Gewichtszunahme, kein Toxo, ordentliche Entwicklung des Kindes. Aber langsam geht's los. Seit einigen Wochen das Wasser in Händen und Füßen, die jede Tätigkeit erschweren, das Einschlafen der Finger. Und heute Nacht hat mich noch ein Magen-Darm-Infekt gepackt. Erst musste mein Mann sich stündlich Erbrechen und um fünf habe ich dann einmal mit gemacht. Nun liegen wir schon den ganzen Tag in Bett und versuchen zu schlafen. Ich versuche meinen Kreislauf auf die Beine zu bekommen, weil ich noch zum Ctg zur Frauenärztin muss. Bin mal gespannt was die sagt. Zwischenzeitlich hatte ich ums Kind etwas Bange, weil ich sie nicht gespürt habe, aber eben hatte sie etwas Schluckauf. Puh... Bin heute in die 38. Woche gekugelt.
Also an deiner Stelle würde ich heute morgens mehr hingehen! Ich meine für die anderen Frauen auch voll die Gefahr. Ich wäre so sauer, wenn eine mit Magen Darm bei mir mit im Wartezimmer sitzt!!!!! Ruf deine Ärztin an, frag was du machen kannst und dann ist gut.
Gute Besserung. Würde an deiner stelle vorher beim fa anrufen. Aber nur damit die wissen das du schnell dran kommst bzw. Evtl dir wenn es ganz schlimm ist eine Infusion verpassen.
Ich war bei der FÄ, hab's am Empfang gleich gesagt und dann würde ich auch direkt aufs Klo und zum CTG geschickt. War irgendwie aber auch nichts los. Ich soll jetzt Zäpfchen nehmen und Bananenbrei essen. Wenn es innerhalb von 24 h nicht besser wird, soll ich in die Klinik.