Monatsforum September Mamis 2015

jetzt kaiserschnitt im krankenhaus hab angst bitte helft mir

September Mamis
jetzt kaiserschnitt im krankenhaus hab angst bitte helft mir

Mummel02015

Beitrag melden

Starke wehen wurde gerade umgezogen für in den op Alles ist hektisch ich bin am weinen und alles was die an mir machen tut weh wollten kateter legen für den ks mussten abbrechen es tat einfach weh 3 ärzte inkl. oberarzt und 4 hebammen in meinem kreisaal u d machen hektik lassen mir keine lust zum atmen oder mal KURZ zur ruhe zu kommen Hebammen unfreundlich arzt schreit mich an weil ich vor allem angst habe mrin mann dreht neben mir halb durch wegen xem arzt Bekomme vollnarkose weil ich angst vor der pda hab Jetzt hab ich geschrieen ich will 10 Minuten meine ruhe sonat zieh ich mir die nadel ausm arm ziehe die op klamotten aus und gehe nach hause Jetzt kann ich hier wenigstens schnell um erfahrung fragen Wie habt ihr einen ks empfunden und vorallem hat euch der kateter auch so weh getan? So derbe gepiekst und gedrückt? Ich hab so amgst 33. Woche Der Anblick wird mitsicherheit grauenvoll Ich bin nur am heulen und würde lieber sterben


nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummel02015

Hallo, sterben ist keine Option du willst doch dein baby sehen .mit 33ssw sind die zwar klein aber relativ fit. übrigens muss man vor einer pda keine angst haben. Dann sollte dein mann deben verklickern das die mit ihrer hektischen art und Gebrüll in keiner Weise dazu beitragen das du angst abbaust.und sollten sie das nicht einstellen ihr euch bei der klinik leitung beschweren werdet. alles gute für dich. lg nita


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummel02015

Hallo, Wahrscheinlich hast du dein Baby jetzt längst aber ich hoffe das es nicht mehr ganz so schlimm für dich war und es dir und dem Baby gut geht. Fühle dich mal ganz feste gedrückt und umarmt. Viele liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummel02015

Du bist neu hier im Forum oder? Wieso mussten sie denn überhaupt so plötzlich einen KS machen? Schade dass du dich nicht aufgehoben gefühlt hast,jetzt wirst du aber wahrscheinlich dein Baby schon haben und evt auch schon kuscheln dürfen. Das wäre dann September Baby Nr 2,herzlichen Glückwunsch!


Aurora30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummel02015

Hallo Ich kann mir denken das dich die Hektik der Ärzte und der Hebammen sehr gestört hat aber vielleicht musste es einfach schnell gehen um du Sicherheit deines Babys zu gewährleisten. So wie die anderen schreiben hast du es jetzt bestimmt schon hinter dir und es ist hoffentlich alles gut ..vielleicht kannst du dich ja mal im laufe des Tages melden wenn du kannst damit wir wissen wie es euch geht.


ela080

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummel02015

Hallo herzlichen glückwunsch zum 2ten septemberbaby du darfst bestimmt schon kuscheln...in der woche ein baby zu bekommen ist nicht ganz so schlimm.die kleinen sind schon gut entwickelt.und brauchen meist nur ein klein wenig starthilfe ins leben.du wirwt bestimmt selber überrascht sein wie "fertig"dein baby aussieht.wieso hattest du denn vor allem so angst!?schde das es für dich kein positives erlebnis bleiben wird.lass mal hören wie es euch geht.alles gute euch beiden.


Maskottchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummel02015

Sorry wenn ich das so ehrlich schreibe aber du hast um zehn Minuten Ruhe gebeten und nutzt diese zehn Minuten um im Forum zu schreiben. Dies finde ich persönlich ziemlich schräg und mein Männe würde mir einen Husten wenn ich in so einer Situation überhaupt ans Handy denke. Nun zu deinen Fragen PDA ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte nun schon zwei KS und war mit beiden zufrieden. Katheter wurde mir immer unter der PDA gelegt und somit habe ich ihn nicht gemerkt. Ich hoffe das wird beim dritten KS auch so sein, denn dies ist der erste geplante KS.


Ava12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummel02015

Mein KS war überhaupt nicht schlimm, allerdings geplant und ohne Hektik. Hoffe bei dir liess die Hektik und Panik nach und es ist alles gut gegangen und du darfst nun schon kuscheln, herzlichen Glückwunsch!


Pünktchensmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummel02015

Hallo, Ja wahrscheinlich hilft es dir für die beschriebene Situation nicht mehr, aber vll grundlegend in deinem Leben: Kennst du Situationen wo jemand schreit und schreit und nichts mehr zu ihm durchdringt? Wo man der Person gerne eine Ohrfeige verpassen möchte damit sie wieder zu sich kommt? Darf das Klinikpersonal nicht tun. Ich gehe stark davon aus dass du deshalb angebrüllt wurdest. Ich verstehe dich sehr gut. Du hast große Angst, Schmerzen (durch die Angst verschlimmert) und sorgst dich um dein Baby. Aber du klingst in deiner Beschreibung auf mich ehrlich gesagt eher hysterisch als nur ängstlich. Ich verurteile das ganz und gar nicht, aber ich verstehe da auch das Klinikpersonal. Die machen ja keinen Kaiserschnitt um den Tag rum zu bekommen, sondern weil es deinem Baby nicht gut geht oder du in Gefahr bist und dadurch dein Baby auch. Daher die Hektik. Dass dir das gerade nicht hilft ist mir klar, aber du scheinst sie auch ihre Arbeit nicht wirklich machen zu lassen. Du hattest doch bereits einen Kaiserschnitt. Du weißt doch grob wie es sein wird. Wenn das mit der PDA für dich zu schnell geht dann eben per Vollnarkose - obwohl das eigentlich schade ist, weil die PDA nicht schlimm ist. Der Katheter tut so weh weil du dich sicherlich komplett verspannt hast. Die Harnröhre ist von Muskeln umgeben, wenn du die anspannst klappt es nicht gut und tut weh. Schade dass dir keiner helfen konnte dass du mal tief durchatmest und runter kommen konntest. Ich hoffe du hast alles gut überstanden, dein Kind ist gut gerüstet. Viele Mehrlinge kommen in dieser Woche planmäßig. Die kleine wird das alles gut meistern. Alles Gute!