Kiraa
Ich denke ständig dran u hoffe einfach das jz sofort die blase platzt oder endlich mal mehr wehen kommen. Denke fast an nichts anderes mehr.
Ich glaube da liegt der Fehler. Ich denke,wenn man ganz locker ist und eben nicht krampfhaft möchte dass es losgeht,hat man die besten Chancen. Ich denke oft daran wie schön es ist endlich mit der kleinen Mausi kuscheln zu dürfen und wie der Alltag wohl wird mit drei Kindern. Aber an die Geburt denke ich noch nicht. Ich rechne aber auch noch nicht damit dass es losgeht.
Hallo Ich denke nicht an die Geburt gar nicht ...klar freue mich auf die kleine und bin froh wenn sie gesund und munter da ist ...ABER ...ich genieße im Moment ganz intensiv die Zeit mit meinen Männern ( mann und Sohnemann ). Ich merke das vor allen Matteo ( mein Erstgeborener) braucht zur Zeit viel Zeit ...ich glaube er merkt das eine Veränderung ins Haus steht.
Da habe ich gar keine Zeit zu mit der Kleinen. Ab und zu denke ich es mal aber dann ist es wieder weg. Allerdings sprechen mich natürlich viele drauf an. Hast du nicht noch 3 Kinder? Wie machst du das, dass du so viel Zeit hast?
Jain auf der einen Seite ist auch wenig Zweit wegen meinem Großen, auf der anderen Seite denk ich häufig daran das es echt toll wäre jetzt schon kuscheln zu dürfen und sich wieder ohne Schmerzen bewegen zu können. Es ist aber nicht ein- oh mein Gott wann geht es endlich los... sondern ein -ach schön wärs schon
Ich hatte das auch beim Vierten ganz extrem. Trotz drei Kinder, Pferde, viele andere Tiere und Haushalt, hat sich mein Kopf doch immer wieder selbstständig gemacht. Die Ironie an der Sache war, um so mehr ich was zu tun hatte umso mehr bin ich im Gedanken versunken. Bei meinem letzten Sohn und dieses mal bin ich dafür ganz locker, es kommt wie es kommt. Ändern können wir nichts und wenn es so nicht kommt dann mit KS. Drin ist noch keins geblieben ( Spruch von meinem Fa).
Ich denke auch recht oft daran wie es ist wenn die Maus kommt aber nicht wann sie jetzt endlich kommt, da unsere Chancen ja minimalst sind das es von alleine los geht und am 4. Ja eh Sectio ist. Sondern ich mache mir eher gedanken wie ich die zwei - drei Tage Klinik ohne meine anderen Kinder rum bringe und wie es ihnen in der Zeit geht ( haben noch nie ohne mich irgendwo geschlafen) und wie es der Jüngste (2) wohl packt da er ein mega Mama-Kind ist. Und und und
Ich denk nicht dran, ist sowieso noch zu früh.
Ab und an denke ich natürlich mal dran, aber ich muss auch sagen ich genieße die Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn noch in vollen Zügen, da dann erst mal wieder viele Unternehmungen komplizierter werden.
Nein denke selten daran. Mag auch noch gar nicht gebären. ich bin gern schwanger und genieße die Zeit mit meinem Sohn (3) sehr. mein Mann hingegen fragt ständig ob sich was tut. hihi