Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern im Krankenhaus.
Vorneweg es ist alles in Ordnung .
Ich war dort, da ich seit Sonntag meine kleine Maus kaum noch gespürt habe. Und ich war gestern total durch den Wind, mein Mann hat mich gepackt und ins Auto gesteckt und ist mit mir in die Klinik gefahren.
In der Klinik wurde erstmal ein langes CTG gemacht, es war so schön die Herzgeräusche zu hören. Ich hab geheult vor Glück, die Hebamme war wunderbar hat mich sofort beruhigt und gesagt, dass die Herztöne super sind. Danach Ultraschall um zu schauen, da wurde dann bestätigt warum die Kleine so ruhig war. Sie liegt jetzt mit dem Rücken zum Bauch und so gehen die Tritte nach innen und ich spüre sie so weniger.
Ich war so happy und glücklich und natürlich total erleichtert
.
Mädels ich freue mich sooo auf meine Kleine und bin einfach nur happy.
Ich wünsche allen ein schöne restliche Schwangerschaft und die die Kuscheln dürfen, viel Spass dabei.
Lg eine beruhigte und hibbelige Dany
Schön das mit deiner kleinen maus alles in ordnung ist aber lieber einmal mehr kontrollieren lassen.ich habe das auch mein kleiner pupser liegt schon lange mit dem rücken zu meinem bauch und ich empfinde die tritte von ihm gar nicht so schlimm.alle fragen immer und ich kam mir schon komisch vor wenn ich sage er ist nicht soo
wild.naja nun habe ich pech und mein kleiner pupser fand es wohl langweilig
mit dem kopf wie er schon seit der
32ssw lag unten liegen zu bleiben und
hat sich in der 35+0 bis 37+0
entschieden sich doch mal in den
bauch richtig rum zu setzten nun steht am 2.9 der kaiserschnitt termin.vielleicht dreht er sich nochmal denn aus bel entbinden traue ich mir nicht zu.
Da merkt man dass unsere kleinen Mäuse schon ihren eigenen Kopf haben .