Ava12
War heute beim FA. ET ist am 5.Sept, in einer Woche. Versorgung ist laut US gut. Bis jetzt war von normaler Geburt die Rede und nun von KS.
Da die letzte Geburt ein KS war, soll ich nun nicht gross übertragen, darf nicht eingeleitet werden, also würde es doch noch auf einen KS rauslaufen.
Nächsten FA-Termin hab ich 2 Tage nach ET. Noch gut eine Woche, so langsam wirds hier auch ernst!
Bei wem ist es denn hier noch so? Hat wer nach KS übertragen und konnte doch noch spontan gebären?
Bleib ruhig!
Das Baby kommt bestimmt von allein
Ruf deine Hebamme an und frag wie du unterstützen kannst.
Sex soll helfen ;) (ohne Kondom)
Wenn es wieder ein KS werden muss dann bereite dich mental vor.
Das schaffst du!
Mein FA hat mir gestern auch empfohlen eine warme Badewanne zur Entspannung zu nehmen und etwas Liebelei mit dem Liebsten
Also Ava,ran an den Mann
Na dann bin ich ja mal sehr gespannt, ob sich Dame 3 davon beeindrucken lässt!
Viel Treppen steigen und Geschlechtsverkehr soll helfen
Treppen steigen halte ich nicht für sinnvoll. Wundere mich immer wenn ich das sehe. Dann ist man völlig fertig im Kreissaal und muss noch eine Geburt schaffen.
Ich hab bei der Mittleren auch übertragen obwohl der erste ks war. Nach 8 Tagen haben sie angefangen einzuleiten obwohl das lauf Fa nicht ginge. Die im Kh sahen das anderst zwei Tage lang mit Wehencocktail, wehengel, Eipol lösen, dann wieder wehengel und zum Schluss Wehentropf. Das war das einzige was Wehen ausgelöst hat dafür ziemlich heftige. Leider wurde sie dann doch noch ks weil nach 7 Stunden starken wehen der Mumu nur bei 2 cm war und nicht weiter aufging und die Ärzte dann nicht länger warten wollten. Aber Übertragen und eingeleitet
Danke für eure Antworten! Hab herzhaft gelacht!