Mitglied inaktiv
Passend zum letzten Schul-und Krippentag hatte ich heute auch meinen letzten Arbeitstag.Und auch noch "nur ein halber Tag",freu. Jetzt heißt es eine ruhige Kugel schieben,wie das mir zwei Kindern in dn Sommerferien eben geht,und die letzten 6 Wochen bis zum ET meistern. Natürlich bin ich auch traurig,arbeite jetzt im 10.Jahr dort mit zweimaliger Elternzeitpause und freue mich auch wieder anzufangen. Und bis ich wieder anfange bin ich mit Babydame 3 ja auch zu allen Vorsorgeterminen usw da. So wünsche allen die noch auf den letzten Metern vor dem Mutterschutz sind gutes Durchhaltevermögen.
Na dann, hoch die Gläser! Alkfrei, versteht sich...ich empfehle Ipanema.
Lasst es euch die letzten 6 Wochen (auweia, was für ne Zahl...grad hatten wir doch noch die Tests in der Hand...) noch gut gehen.
Hast du in den Ferien viel vor mit den beiden anderen?
Wir fahren noch am Montag alle eine Woche weg und dann sind die Kinder zwischenzeitlich noch mal weg und ansonsten alles soweit fürs Baby fertig Machen.
Super! Wäre ich nicht krankgeschrieben hätte ich morgen meinen letzen Tag ! Werde auch morgen nochmal hinfahren und tschüss sagen und noch die letzten Sachen abgeben! Wie sagt man: ein lachendes und ein weinendes Auge! Bin jetzt 15 Jahre ohne Pause da- da kann man es sich noch nicht so richtig ohne vorstellen! Aber auf die neue Herausforderung freu ich mich natürlich sehr Gruß und eine schöne zeit Käthe