Tollpatsch83
Hatte mich damit abgefunden, dass ich ja am Termin eingeleitet werden soll wegen zu wenig Fruchtwasser! Das haben die Ärzte im Krankenhaus so entschieden!
Jetzt war ich heute wieder bei meinem Frauenarzt, weil er wieder aus dem Urlaub zurück ist! Er sagt jetzt wiederum, die Fruchtwassermenge liegt im UNTEREN NORMBEREICH! Sprich er sieht keinen Grund zum Einleiten, da es unserem Kind gut geht und die Plazenta noch sehr "jungfräulich" aussieht!
So, jetzt soll sich der Chefarzt im Krankenhaus diese Woche nochmal ein Bild machen und dann entscheiden!
Bin grad völlig verunsichert wem ich denn jetzt noch vertrauen kann! Bin völlig am Ende! Könnte gerade nur noch heulen!
Ich weis es hört sich vielleicht doof an aber ich würde jz nochmal schauen was der Arzt sagt, jedoch würde ich persönlich einleiten lassen.
Das ist echt eine doofe Situation. Aber es wurden doch bestimmt auch die Herztöne und Versorgung durch Nabelschnur getestet oder? Bei mir war es ja ähnlich. Bin am Samstag zur Kontrolle und Krankenhaus (ET+2) und 1.Arzt sagte einleiten,der 2.man könnte noch 1-2tage warten und Arzt Nr 1 im Anschluss wieder sofort einleiten. Das Problem ist ja auch dass es nicht sofort klappen muss und eine Einleitung sehr schnell gehen kann,oder aber auch dauern kann. Wann ist denn dein ET? Alles gute dir
Mein ET ist der 14.09. Ich habe mich nun gegen die Einleitung entschieden! Frühstens nächste Woche Freitag denke ich nochmal darüber nach! Ich finde der Kleine sollte eine Chance bekommen von sich von alleine auf den Weg zu machen! Herztöne, Ctg und Versorgung war alles in bester Ordnung! Von daher finde ich es unnötig mich zu quälen mit dem Gedanken der mir wirklich Angst macht!