Wartender Mond
Hi, ich bin wieder da und total geschockt, was ich gestern gelesen habe. Es beschäftigt mich total, dass eine von uns jetzt noch aus so einem traurigen Grund aussteigen musste. Wie schnell etwas sein kann, wo wir doch alle davon ausgehen, dass wir auf der Zielgeraden sind.... Ich wünsche Euch allen und auch natürlich mir, dass niemand mehr vorzeitig aus dem Bus aussteigt und dass wir ein gesundes Baby im September in den Armen halten. @Ändy, falls Du noch mitliest: meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie!
Mich lässt diese Geschichte auch nicht los... Mir tut das so wahnsinnig leid. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann wieder glücklich wird!
Habe meinem Mann Davon erzählt. Er war auch geschockt
Ich hab meinen Mann auch davon erzählt. Dadurch wir letztes Jahr unseren Sohn verloren haben, geht uns das sehr nahe! Die Angst ist nach sowas wieder total Present.
Ich kann es mir gar nicht vorstellen und lede mit ihr so mit
Mir gehts ähnlich.
Ich dachte, die Türen von unserem Bus bleiben bis zur Endhaltestelle zu.
Mein Freund bekam ganz glasige Augen, als ichs ihm erzählt habe, ich glaube da hat er das erste mal wirklich realisiert, dass er schon Papa ist und nicht erst einer wird.
mir ging's auch so als ich das gelesen hab... und meine alte angst ist wieder da! meine mama hatte vor jahren auch eine totgeburt im 7.monat. der bub hatte heftigste wassereinlagerungen wodurch die organe sich nicht richtig entwickeln konnten. bis heute weiß ich nicht was die ursache dafür war... die ärzte nannten es eine laune der natur! ich hatte in der ersten ss schon die totale panik! diesmal konnt ich es bis jetzt weitgehend verdrängen... ging beim ersten mal ja alles gut... aber es kann sooo schnell anders kommen! ich hoffe wir bleiben nun alle bis zum schluss sitzen!!!
ich fand es auch total furchtbar. dann denkt man man hat die ersten Monate hinter sich und möchte sich freuen und letzendlich weiss man es nie. Mich hat es wirklich sehr berührt. Weiss denn jemand woran so etwas liegen könnte???Muss man vorher nicht schon irgendwas gemerkt haben bei den Untersuchungen? Zb FD?
Sie hatte zu wenig Fruchtwasser, also bemerkt wurde ja, dass etwas nicht stimmte. Nur die Ursache war noch unklar. Und FD hat nicht jede Schwangere. Ich hatte auch keine. Mir geht das Ganze sehr nahe...ich hab seit gestern morgen Durchfall und Wehen und sollte mich eigentlich schonen. Gestern war der MM noch zu und wieder stolze 4,5 cm lang...hoffe, dass die Wehen nichts am MM ausrichten.
Dann wünsche ich dir gute Besserung!!!!Schone dich!
mich beschäftigt dies auch. Ich bin todtraurig. Hätte auch nicht gedacht, dass sowas jetzt noch passieren kann. Natürlich denkt man über seine eigene Situation nach und fragt sich ob alles ok ist. Also wenn man bei der FD war und dort alles ok ist, braucht man sich dann keine Sorgen zu machen_?
Mir geht es ähnlich wie euch. Ich muss auch immer wieder an die arme Ändy denken, und bekommt selbst Ängste. Es muss so unglaublich schrecklich sein!