Sabsi0307
ich kann es noch gar nicht fassen. Es kann ja wirklich jederzeit soweit sein. Bin schon nervös und habe auch etwas angst vor der Geburt. hoffentlich geht es schnell. wie die zeit vergeht..... wie steht es bei euch so? Was fühlt ihr? so ganz realisiere ich das nicht.
Die letzten Wochen waren echt turbulent . Jetzt heißt es liegen aber das wirkt schon wunder :). Das einzigste was mich nur ein wenig nervt das ich jetzt auf die letzten Tage alle 5 min zur Toilette muss aber nicht so wirklich was kommt. Freitag im kh haben sie festgestellt das ich einen nierenstau habe und die kleine auch. Aber ist nicht so dramatisch. Ich hoffe ich schaffe die letzten 8 Tage ohne Probleme :)
Ich bin gerade richtig entspannt!
Meine Kleine ist jetzt einen Tag länger im Bauch, als es ihr großer Bruder ausgehalten hat und ich kann in meinem Wunschkrankenhaus entbinden. Jetzt komme, was da wolle. Die Nächte sind doof, wache jede Stunde mit schmerzendem, hartem Bauch auf und wandere aufs Klo. Viel kommt bei mir auch nicht, aber Bewegung hilft meinem Bauch zu entspannen. Wenn sich die Geburt genauso ankündigt, wie bei ihrem Bruder wird es zumindest nicht mehr lange dauern. Habe heute nacht gefühlt ein Kilo Zervixschleim verloren..sollte mal langsam anfangen, die Kliniktasche zu packen.
Ich glaube, im Realisieren bin ich ganz schlecht. Ich schaue manchmal noch meinen Sohn (gerade 2 geworden) an und denke: Wahnsinn, ich bin Mama!
Ich hab zwar noch drei vier Wochen aber baby drückt und macht und tut schon voll ganz unten. Schmerzen sind das nicht aber Druck und harter Bauch und ziehen im rücken. Langessstehen oder rumlaufen geht nicht mehr. Bin froh wenn es geschafft ist. Alles gute euch weiterhin.
Ich freue mich schon riesig, dass es bald "geschafft" ist! Keine Schmerzen mehr in den Rippen :-)...
Leider merke ich überhaupt keine Anzeichen... außer das mit dem Zervixschleim?! Könnte das etwa ein Indiz sein? Der läuft bei mir auch ohne Ende...
Naja ich hoffe ja, dass es ganz plötzlich los geht. Meinetwegen jederzeit ... aber naja es kommt, wenn es kommt...
jeden tag anders... mal könnt ich nur auf dem Sofa liegen und dann möchte ich wieder total viel unternehmen. wenn ich das aber mach, gehts mi nicht so gut. alles anstrengend. War gestern ein bisschen unterwegs und die Nacht war grausam. Mir war ganz komisch. kann gar nicht sagen, was genau komisch war aber komisch.
Schlecht... Ich habe seit gestern Abend spürbar Wehen. Sie sind zwar noch unregelmäßig, aber ich glaube, dass sie am MM einiges bewirkt haben. Dabei muss ich noch bis zum Wochenende durchhalten. Bin nämlich ganz alleine mit den Kids. LG Wolke
Realisieren tue ich es auch nicht, bei mir dauerts aber auch noch bis Ende September. Ich bin nicht angespannt, möchte nur gern bald kuscheln und die langen Monate hinter mir lassen. Etwas bedenken hab ich wegen der Geburt natürlich auch, zumal es die 1. ist. Aber verrückt mache ich mich erst, wenn es ernst wird. Kh Koffer ist noch nicht gepackt. Ich hab mal gute un mal schlechte Tage. Mal das Wehwechen un dann wieder n anderes. LG
unruhig und hibbelig.. und mein Bauch spannt und drück.. die Busen spannen.. die Wehen nach wie vor da.. und meine Symbiose meldet sich wieder.. bin wohl zu viel gelaufen..;0(( bin einfach scho zu alt.. lach.. beim ersten vor 14 Jahren bin ich noch massig am KM gelaufen mit m Hund.. und nun .. agrg
aktuell bin ich innerlich irgendwie unruihig. ich spüre ihn sehr intensiv zur Zeit, und mache mir Gedanken um die Geburt und hoffe das alles gut geht. Ich möchte ihn bald endlich bei mir haben. Der Schlaf ist zur Zeit sehr schwierig. Jede Stunde wache ich auf.
Ich fühle mich unruhig, erschöpft, nervös irgendwie.... Heute war ich zur Vorstellung im KH und es kam mir alles irgendwie so unwirklich vor....und das obwohl das mein 2. Kind ist. Ich fühle mich irgendwie so unvorbereitet (hab noch nicht mal die Kliniktasche gepackt...aber irgendwie fehlt immer noch etwas). Andererseits will ich, dass es endlich soweit ist. Will endlich wieder schmerzfrei sein!