ummasmaa
Frage steht ja schon oben. Also meins liegt noch in BEL. Ist zwar noch etwas früh, aber langsam mach ich mir doch Sorgen über eine normale Geburt in BEL. Ein Kaiserschnitt käme für mich so einfach nicht in Frage. Aber wohl erst mal abwarten. Und gibts hier jemanden, der sein Kind in BEL normal entbunden hat?
Hallo! Mach dir da mal keine Sorgen! Unsere Kleine hat sich in der 34 gedreht und das gefiel ihr nicht, daher hat sie sich wieder zurück gedreht. Passte ihr aber auch nicht und so liegt sie nun seit der 35 in SL. Wenn dein Baby in der 36 noch in BEL liegt; kann man über Maßnahme wie Akupunktur mal nachdenken. Dein Baby hat noch genügend Platz, auch wenn es dir nicht so vorkommen mag ;-) ich hab auch schon oft gehört, dass sie sich noch kurz vorher gedreht haben. Da hättest du ja noch 11 Wochen - also: keine Panik! VG aus dem Augustbus! Naemy
Meiner lag bis vor 1 Woche in BEL (immer ohne ausnahme) und jetzt hat er sich ganz plötzlich gedreht in SL. Obwohl ich das unangenehmer find von den Tritten in SL. Mir wärs aber egal weil ich eh als bekomme.
Einer meiner beiden liegt noch in BEL. Mal sehen ob ich die zwei dann so spontan entbinden kann wenn er sich nicht noch dreht. Meine zweite Tochter hab ich per gepl. Kaiserschnitt entbinden lassen weil sie in BEL lag und mir das Risiko einfach zu hoch ist.
2. Beckenendlage Sollte er sich bis zum Schluss nicht drehen, werde ich dennoch eine spontane Geburt anstreben. Aber er hat noch Zeit und Platz, da mache ich mir noch keine Sorgen
Bei mir wirds aber sowieso KS.
Huhu
Bei mir ist es so. Die Grosse liegt mit dem Kopf schon in Richtung Becken und die kleine liegt leider quer. Und so wie es aussieht wird sie sich vll auch nicht mehr drehen