ummasmaa
Hallo, langsam bin ich wirklich unsicher, ob wirklich alles ok ist... Ich merke bis jetzt so gut wie keine Kindsbewegungen und da kann ich noch nicht mal unterscheiden ob das nun Darmbewegungen sind oder nicht. Ist ja nicht meine erste Schwangerschaft, bei den anderen konnte ich es schon sehr klar als Kindsbewegungen identifizieren.. Langsam beunruhigt mich das total. Evtl. könnte es ja sein, dass ich eine VP habe. Aber hätte mir das meine Gyn doch gesagt oder? Leider hab ich auch erst am 15. einen Termin zur Feindiagnostik. Das dauert also auch noch ewig. Selbst mit dem Angelsound höre ich bis jetzt nur die Nabelschnur... Da hab ich auch noch nie was anderes gehört. Gut, das liegt wahrscheinlich an meiner extrem dicken Bauchdecke. Aber das alles insgesamt frustriert und verunsichert soo wahnsinnig. Sorry, aber ich musste das einfach mal loswerden, nichtschwangere verstehen solche Ängste ja meist nicht.. Ach ja, bin heute bei 19+4
Ich kann mir vorstellen das du so Ängste hast..
Auch schwangere die ihr Kind spüren haben trotzdem immer Angst ob alles ok ist.. jedenfalls ist das bei mir so
Mhh ich würsste nicht womit ich dich beruhigen könnte nur das das mit dem spüren sehr unterschiedlich ist, .. auch wenn du schon Kinder bekommen hast kann jede schwangerschaft komplett anders sein, laut FÄ. Villt hast du einfach nen kleinen faulpelz diesmal ;)
ich sollte mein kind laut FÄ auch nicht spüren, tu ich aber schon was sie gewundert hat.. tja das hing halt mit der größe zusammen .. und mit der aktivität.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist mit deinem Kleinem
Liebe Grüße
Mir ging es genauso, ich spüre mein Baby jetzt erst und das auch nicht täglich... obwohl ich "schon" bei 20+4 bin.
Ich hoffe mit Dir, dass es bei Dir auch bald los geht, es ist bestimmt alles
okay
Hallo,
ich bin jetzt inder 22. SSW ich spüre mein Baby zart, aber nur wenn es kräfit tritt (beim US hat es sich bewegt und ich habe nichts gemerkt)
ja ich habe eine Vorderwandplazenta, ob das alleine reicht?
meine anderen Kinder habe ich viel kräftiger gemerkt.
Ich nehme es (und würde es auch dir raten) positiv, das Kind wird mit jedem Tag größer und kräftiger und bald werde ich keuchen, wenn es mal wieder ordentlich zutritt.
Dann lieber diese zarten liebevollen Stupser
Also ich schleiche mich mal aus dem August-Bus ein :)
Ich habe das Baby zum ersten Mal in der 21. ssw gespürt, aber auch eher zart. Am Anfang konnte ich es auch nicht so wirklich zuordnen und war mir unsicher, ob es wirklich das Baby ist, oder doch nur der Darm...
Die Bewegungen sind aber mit der Zeit immer mehr geworden und mittlerweile merke ich das Baby täglich (wenn auch zwischendurch nur sehr schwach).
Dein Arzt sagt dir auch nicht unbedingt, ob du eine VWP hast. Meiner hat es mir auch nur gesagt, weil ich nachgefragt habe wo sie liegt.
Ich kann dich verstehen, dass dich das verunsichert, aber da musst du wohl einfach noch ein bisschen Geduld haben.
Das wird schon!