Sammy-Lee
Huhu Also meine Schwiegermutter war gestern bei uns und hat sich die blutergebnisse angeschaut vom kh. Sie arbeitet im Schwester kh im Labor und ich bin einfach schockiert. Meine thrombose Werte sprechen für sich .Siehe D-Dimer

ich habe gehört, dass die auch ohne auffälligen Befund höher in der sw sein können.aber genau kenne ich mich damit auch nicht aus.
Sie wollte heute nochmal nachfragen. War nur ein wenig geschockt das es soviel zu hoch ist. Und mit thrombose hatte ich auch nie zutun gehabt. Ich frage nächste Woche mal meine fä was sie dazu meint.
Schau mal da: http://www.labor28.de/lab_mag/dez2012/dimer_5.html Der Wert ist bei Schwangeren u. U. deutlich höher, ohne dass es pathologisch sein muss.
Dh meine Schwiegermutter hat mir jetzt vll umsonst einen schrecken eingejagt? Ohhhhh man. Danke euch. Ich warte mal ab was meine Ärztin meint. Vll habt ihr ja recht und es ist nichts schlimmes !!!!
WartenderMond hat's ja schon geschrieben: Es gibt so viele Gründe (und Schwangerschaft ist einer davon neben frischen OPs/starken Infekten etc. pp.), warum das hoch sein kann, dass es zum Thromboseausschluss nur taugt, wenn es unauffällig ist. (Isso.) Die haben die Werte doch auch gesehen, oder? Ich denke, Deine SchwieMu hat Dir nicht in böser Absicht einen Schrecken eingejagt.
Ein D Dimer Wert kann durch viele bestimmte Sachen beeinträchtigt werden.Langes sitzen,zuletzt Flugreisen,Tumore und kann doch auch die SS sein,das weiß ich aber nicht.Glaub mir,der Doc hat es dort bestimmt mit dem Oberarzt besprochen,da du schwanger bist