ejn2000
Guten morgen, gibt es hier jemanden dessen baby noch in querlage liegt? ich bin langsam echt ein bisschen gestresst davon. Weil ich finde teilweise drückt er echt gut dagegen und macht auch echt keine anstalten sich anders hinzulegen. Er lag vielleicht genau 2 wochen in sl. Er hat zwar moch vieeeel zeit aber irgendwas sagt mir das sich da von alleine nichts tun wird. Sodbrennen hab ich naturlich trotzdem. Wie empfindet ihr das? lg
Bestimmt legt sich der Kleine noch richtig hin. Probier es doch mal mit Rückenlage und Po etwas höher (auf ein Polster oder so). Das funktioniert oft. Oder im Vierfüßler und vorne auf die Ellbogen, so dass der Po höher ist als Dein Oberkörper. Allerdings würde ich das nur machen, wenn ich nicht alleine zu Hause bin. Hab mal gehört, dass das auch auf den Kreislauf gehen kann.
Da kann ich dich gut verstehen. Meine kleine liegt auch noch in querlage. Die Grosse liegt schon mit dem Kopf nach unten. Ich vermute mal das die kleine schon keine Chance mehr hat sich zu drehen da ja schon alles eng ist.
Sie drücken beide so fies gegen meine Rechten Rippen mit ihren Füssen ich könnte immer los weinen vor schmerzen.
Aber was tut man nicht für die kleinen Wunder
Sodbrennen habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt. Hoffe es bleibt a ich so :)
Meine liegt auch wieder quer.. sodbrnnen seit paar tqgen.. aber net durchgehend.. Rippen sind frei... Ich hör immer nur des kann kein madel sein. . Der bauch ist so weit vorne.. und so klein..naja sie liegt auch quer... Mir wurde gesagt bis zum wchluss könnte se sich drehen.. da ich scho ss war zuvor. . Eigentlich wäre es egal.. aber die schmerzen waren wenige in sl lage..
Hier! Von BEL bis SchrägLage ist alles dabei....am allerliebsten liegt er quer,den Po zur rechten Seite rausgedrückt. Sl hat er bis jetzt noch nicht geschafft.Arzt meinte es wäre noch Zeit.Ich beschäftige mich schon mit dem Thema Kaiserschnitt.Achja und Sodbrennen hab ich sehr oft....
Meiner liegt seit gut 7 Wochen in BEL, mein FA meinte er kann sich immer noch drehen, da er genügend Platz hat. Ich habe seit gestern mit der Indischen Brücke angefangen, in der Hoffnung ihn in die richtige Position zu lotsen. Vielleicht wäre das auch für Dich eine Möglichkeit. Dafür soll man 2x am Tag a 15 Minuten auf dem Rücken liegen, die Beine auf die Stuhlfläche legen und unter den Po 1-2 Kissen legen, damit das Becken etwas erhöht ist. Hab am nächsten Mo den nächsten Termin beim FA dann schauen wir mal ob der Kleine seine Liegeposition gewechselt hat.
Das letzte mal lag meine Kleine in Sl ABER ich glaube Sie dreht sich noch n paar mal. Bis zur VU lag Sie nämlich nicht in Sl. Hab den Tipp bekommen, mit der Spieluhr. Spieluhr ( denke Musik allg. tut's auch ) immer unten hinlegen, anbringen. Angeblich soll sich das Kind dann dahin drehen. Es bleibt spannend! Positiv denken! :) Ps. Bei meiner Freundin hat sich der kleine noch während der Geburt gedreht.
Meine Maus liegt auch noch quer. Weiter runter hat sie es noch nie geschafft. Oftmals auch BEL..
Mir ist ganz oft auch schwindlig, kennt ihr das???
Sodbrennen steht ebenfalls auf der Tagesordnung, Gott sei dank gibts Rennie