nettimausi
Wer von euch war denn in derSw schon beim Osteopathen?Es schadet in der SW doch nie oder?auch im Bereich Kreuzbein.
In der Schwangerschaft selbst nicht, nur nach der Geburt und so einmal. Aber klar kann das nicht schaden!
also keine wehen auslösen oder so?
Hier ich! Ich war schon öfters, es hatte keine negativen Auswirkungen, aber der Rücken wurde besser.
immer dann wenn ich endlich einen termin habe,habe ich nur noch wenig Beschwerden.beugt es auch vor?
Wie meinst Du das? Also es beugt bei mir nicht so vor, dass schon ein vereinbarter Termin die Beschwerden verringert das wäre praktisch, weil es ja auch einen ganz schönen Eigenanteil kostet.
Ich finde, es hilft mir allgemein. Ich habe weniger oft Beschwerden an der einen Stelle, und die hab ich schon sehr lange. Es entspannt mich auch, weil es so ruhig und unstressig ist, meistens bewegt sie ganz vorsichtig oder streicht aus. Jedenfalls tut es mir gut und es hat noch keine Wehen oder sonstige Probleme gegeben.
alos du gehst nur bei starken Beschwerden hin?habe ich das richtig verstanden? Welche Stelle bearbeitet sie bei dir?
Bei mir ist das so: Ich habe seit jeher immer wieder mal Nackenprobleme und eine Stelle rechts von der Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern, da verspannt sich oft ein Muskel und dann verschiebt das den einen Wirbel. Ich hab das Rezept bekommen, weil ich meinen Hals nicht mehr drehen konnte. Ich gehe seitdem alle 2 Wochen hin, auch wenn es nicht akut ist. Insgesamt ist aber die Häufigkeit, in der ich zu meinem Mann sage "Hier drück mal da und massier mal dort" viel weniger geworden.
danke für deine Info. JA ich kenne das mit den Verspannungen und Wirbeln