SabrinaO1981
Wenn die kleine sich nicht wieder drehen sollte,kommt glaube nur der Kaiserschnitt in Frage. Gebären in BEL ich weiß nicht. Hab echt Schiss,wenn Kaiserschnitt nur in Vollnarkose! Bin echt ein Angsthase. Hatte 2011 eine Ausschabung,die haben mir vorher leckmich am Arsch Tabletten gegeben. Also war mir alles scheiß egal in dem Moment. Ist es erlaubt das die mir so Tabletten geben und dann mit PDA schneiden? Die Vollnarkose hat mich bei meiner ersten Tochter 2 Tage richtig fertig gemacht.
Mir wurde gesagt mit genug rambazamba bekommt man auch vollnakose ... Ich hatte damals bei der Ausschabung auch eine vollnakose.. ohne fragen etc..
Das ist nicht das Problem Ich würde doch schon gerne dabei sein,aber meine Nerven ob die das mitmachen
Ich fürchte die "Leck mich am Arsch" Tabletten gehen nicht spurlos an deinem Baby vorrüber. Ich bin natürlich weder Arzt noch Apotheker, aber ich kann mir vorstellen, dass es sich mit diesen Tabletten wie zB Alkohol verhält. Ich würde dir auf jeden Fall zur PDA raten. Dein Baby braucht dich doch auch gerade in den ersten Minuten. Auf dem Tisch herum liegen und darauf warten, dass du jeden Moment dein Kleines in den Armen halten kannst ist wirklich nicht das schlechteste. Du bist ja auch nicht allein, da sind noch jede Menge Leute, die auf dich aufpassen und wissen wie du dich fühlst und dich beruhigen können.
Bist du dir ganz sicher, dass du Vollnarkose willst? Ich habe vor meiner ersten Geburt auch gedacht, dass ich einen Kaiserschnitt nur in Vollnarkose machen lassen würde (habe mal einen Kaiserschnitt im Fernsehen gesehen, mit allen Details, und war mir sicher, ich würde vor Schiss vom OP-Tisch springen). Naja, nach vielen Stunden Wehen war dann klar, dass es ohne Kaiserschnitt nicht gehen würde, und ich habe völlig überrumpelt, weil es schnell gehen mußte, alles für einen Spinalanästhesie unterschrieben. Der Pieks war kaum zu merken (weiß gar nicht, ob ich ihn überhaupt gespürt habe), und im OP konnte mein Mann sofort an meiner Seite sein. Ich habe gar nichts gespürt, hatte nur das Gefühl, dass sie an mir rumgewackelt haben (gut, das ziemlich doll), und nach 5 Minuten habe ich einen Schrei gehört und sie haben ein kleines Bündel schnell zur Untersuchung getragen. Nach der Untersuchung (5-10 Minuten, weil seine Herztöne während der Wehen so schlecht waren), haben sie mir meinen Sohn auf den Bauch gelegt. Mein Mann war die ganze Zeit an meiner Seite, mir war so egal, was sie an mir noch gemacht haben, ich hatte ein kleines, hässliches Wesen auf mir, was meine Wange abgelutscht hatte, weil er meine Brust noch nicht gefunden hat-und ich würde keine Sekunde davon missen wollen. Mit Vollnarkose kann man keine Begleitperson dabei haben, und du siehst dein Kind erst nach dem Aufwachen irgendwann. Scheiß auf Vollnarkose, scheiß auf "Leck mich am Arsch Tabletten" (soviel ich weiß, kriegt man da auch nicht mehr viel mit), versuche die ersten Minuten deines Kindes ganz bewußt zu genießen! Vertrau auf dich, du schaffst das, nur Mut! LG Katrin
Das ist ne tolle Antwort Katze!! Ich sprech dir ebenfalls Mut zu es nicht unter Vollnarkose machen zu lassen und auch nicht unter "ich fliege pillchen" . Meine große angst ist auch der Ks.
Ich würde schon gerne dabei sein. Aber ich hab echt Angst,wenn die mir den Bauch aufschneiden das ich doch was spüre oder so. Kopfkino "Mein Bauch ist auf" Oh je oh je Wielange dauert das nähen denn?