Monatsforum September Mamis 2014

ich muss mal jammern

September Mamis
ich muss mal jammern

laluna77

Beitrag melden

Heute sollte ich zur verlaufskontrolle ins kh (morgen ist et) vor drei Wochen wurde festgestellt das das Fruchtwasser an der unteren grenze ist. also heute morgen hin. 1. Ärztin war eine Katastrophe. Untersuchung nach Befund tat mega weh (ergenis wie immer: kopf nicht im becken Gebärmutterhals erhalten und muttermund fest zu) dann der ulltraschall. die frau hat mich irre gemacht. kein wort gesagt ich konnte auch nicht sehen was sie macht und nur gegrummelt...die hatte eine laune, dass war nicht mehr schön. war drauf und dran das sie bitte mal was sagen soll, das macht einen ja nervös...als sie fertig war nur: ich zeig das dem oberarzt warten sie bitte ansonsten bei wehen, blutungen, blasenaprung oder schmerzen der Kaiserschnitt narbe kommen. Tschüss...ähm stop. was ist mit dem kind? alles ok? wie ist das fruchtwasser? bekomme ich mal ein paar infos? naja dann die Kurzfassung die sehr unbefriedigend war. fruchtwasser plötzlich total ok...na dann...also wieder warten. sie kommt rein.- der oberarzt will selber schallen. weiter warten. endlich kam er auch miese laune wobei er schon besser drauf war als bei der untersuchung vor 3 wochen. nochmal geschallt. mein mann hat ihm beobachtet und ihm viel auf, dass er beim messen des kindes seeehr großzügig war und beim fruchtwasser sehr knapp. als wollte er einen grund suchen das wir bleiben müssen. fruchtwasser ungewöhnlich viel für die ssw kind etwa 3700g sonst alles ok. er hat auch nochmal den Gebärmutterhals gesxhallt und kam auf 5,4 cm...also sehr ungünstig. er wollte das wir bleiben aber wir sind gegagen. ich will nicht das er den Kaiserschnitt macht (falls sie nicht doch noch von alleine kommt) der typ geht gar nicht...ich will den Arzt der meine Tochter geholt hat. wenn der arzt von heute im op steht krieg ich die riesen kriese...ahhh... sry. es ist lang geworden aber ich musste mal jammern...der tag war ätzend...


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von laluna77

Oh, das war aber wirklich kein schöner Termin. Ich kann nur wärmstens empfehlen auf dein Gefühl zu hören. Wenn du den Arzt nicht operieren lassen willst, dann lass es auch. Wie lange darfst du denn jetzt noch warten?


laluna77

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab jetzt noch bis Freitag. werde am Donnerstag hinfahren zur Planung für Freitag und dann mal sehen. wenn sich in der Nacht auf Freitag noch was tut kann man die OP ja immer noch wieder absagen. meine Freundin schaut heute erstmal in meine Akte was die netten Ärzte da so geschrieben haben und schaut wie die Woche so der plan der beiden Oberärzte aussieht. Mal sehn wer zum Wochenende dran ist. Werde es auch mit dem blöden Arzt überstehen aber wäre nicht schön. Mit dem anderen haben wir noch echt viel gelacht. Die Stimmung im OP war einfach gelöst und super und es war ein toller Kaiserschnitt. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig. es wird schon werden. heute morgen sehe ich alles aufjedenfall etwas gelassener.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von laluna77

"Tolle" Ärzte - ich drück Dir die Daumen, dass der OA nicht da ist zum KS. Ich mein, vielleicht war er "nur" sauer auf die Ärztin oder beide hatten viel Stress, aber das sollte eig. kein Grund sein, Dir nix zu sagen und Dich so abzufertigen. Immerhin scheint sich die FW-Menge erholt zu haben, das wär ja schonmal was. Und nun macht sie sich vielleicht einfach selbst auf den Weg ;) Ingwer-Zimt-Tee zum Entspannen?