Sammy-Lee
Huhu
Hatte heute ja das geburtsplanungsgespräch im kh. Die haben mich um eine Woche nach hinten gestuft. Du der errechnete et ist nicht mehr der 16.9 sondern der 23.9. Ks Termin ist am 9.9 mit steri zusammen und ich werde nichts dafür zahlen müssen. Puh. Und sollte ich es mit den schmerzen nicht mehr durchstehen dann holen sie die kleinen sogar am 2.9.
Muss jetzt auch nochmal einen blutzucker Test machen da die fruchtwassermenge zu hoch ist und sie vermuten das eine Ss Diabetes dahinter steckt. Muss jetzt auch 4 Wochen Tabletten nehmen da mein gebärmutterhals sich verkürzt hat und die keine frühgeburt eingehen wollen.
Und ich habe einen Ultraschall bekommen. Zwar nur von der kleinen,da die große sich immer weggedreht hat aber egal
Maße heute waren bei 39,5cm und 1540gramm und 37,4cm und 1390gramm.

super:-))) haben die bei dir denn nicht diesen Zuckertest gemacht?
Doch.der würde am 6.5 gemacht und da war alles io. Vor 2 Wochen hatte meine fä auch nichts erwähnt wegen zu viel fruchtwasser und heute erfahre ich sowas
Vll mach ich mich auch umsonst verrückt
Ja jetzt haben wir alle nicht mehr lange.. Freut mcuh aber das mit den kleinen alles ok ist. Wie weit ist er denn verkürzt?
2,27 ist er jetzt. Und mit den zwillingen will sie kein Risiko eingehen
Und musst du jetzt liegen?
Unter anderem und halt auch noch Tabletten nehmen 2 mal abends 4 Wochen lang. Wenn wir die 35 ssw erreicht haben dann soll ich die Einnahme stoppen Denn da spricht dann nichts dagegen wenn sie dann kommen zumindest das ich dann in ein normales kh kann ohne kinder frühchen Station
Also strikte Bettruhe und nichts mehr machen oder darfst schon aufstehen? Und meinst mit Tabletten wehenhemmer?
Strikte bettruhe wird leider nicht ganz bei mir klappen,da ich diese Woche noch meine 4 Jungs zuhause ab. Und nächste Woche sieht es dann besser aus. Denke mal das es wehenhemmer sind. Die heißen utrogest.
Aso nein utrogest sind keine wehenhemmer. Die nehme ich seit 10 Wochen jetzt schon vaginal ein. Das ist Progesteron und soll den GMH stabilisieren. Nehme es auch wegen verkürzten GMH.
Puh dann bin ich nicht die einzigste. Mein Mann war von der packungsbeilage irritiert und hatte Angst das da jetzt was bei passiert wenn ich die nehme. Helfen die denn auch?
Ich war ja in der 21. Woche im KH und da war er auf 2cm und seitdem nehme ich 2 abends vaginal. Muss dazu sagen das ich sehr viel liege, zwar nicht ganze zeit, also am WE mach ich schon bisschen was. Aber seitdem ich diese nehme, ist er eigentlich ganz gut stabil geblieben. Heute war er beim FA unter Druck 2,2cm mit kleinen Trichter. Ohne Druck wird er ca 2,8cm sein und somit seit 5 Wochen gleich bleibend. Solange haben wir ja nicht mehr. Wenn wir mindestens noch 4-5 Wochen schaffen sind wir gut. Nimm hochdosiertes Magnesium, utrogest, bryophyllum und leg immer wieder die Füße hoch und du wirst sehen das hilft!