nettimausi
ich habe mal eine Frage an alle die schon mal entbunden haben. wenn man die Nacht vor der Geburt zb nicht schläft, bekommt man die Geburt irgendwie hin. Ohne schlaf bin ich total kraftlos und mache mir da grosse sorgen wie das klappen soll.
Ja, das geht. Ich hab in den Nächten vor der Entbindung auch schlecht und wenig geschlafen und glaub, das geht ganz vielen so. Auch wenn ich sonst sehr verstandeslastig unterwegs bin: Die Natur hat es so eingerichtet, dass es allermeistens geht.
ich glaub das regeln die hormone...
ich hab vor der geburt kaum geschlafen... und danach erst recht nicht!
lag die ganze nacht hellwach vor meiner kleinen und hab dieses (mittlerweile nicht mehr ganz so) kleine wunder bestaunt...
:-)
Hey!
Ich habe auch abends Wehen bekommen und gar nicht mehr geschlafen. Es ging alles recht gut (meine Tochter war dann gegen 18 Uhr da). Ich glaube, man ist so voller Adrenalin, dass es einfach geht.
Hab eher Angst, dass ich krank werden könnte...
So mit starker Erkältung ist bestimmt nicht so prickelnd...
LG
Geht alles! ;) 10 auf 11.7 kaum geschlafen, da am nächsten Tag Einleitung 11 auf 12.7 um 24Uhr CTG schreiben und ab 3 Uhr Wehen... 13.7 um 1:09 kam mein Zwerg... also nach zwei (!) fast schlaflosen Nächten... und die nächsten zwei Nächte hab ich auch kaum geschlafen. Die Hormone leisten einiges!
Ui ne da brauchst keine Angst haben. Ich hab am 23.2. um 19:30 angefangen zu wehen und am 24.2. um 19:55 war er dann da.
Keine Sorge, das Adrenalin und die Schmerzen halten dich wach!
Bei mir ging die Geburt meiner Großen um 3 Uhr nachts los (BS) und dauerte dann 31h - habe also dann den komnpletten Tag, und die nächste komplette Nacht durchgemacht, am Folgetag um 11 Uhr kam sie dann.
Es geht irgendwie. Man ist so vollgepumpt mit Hormonen, dass an Schlaf nicht zu denken ist.
verrückt! hört man ja immer wieder. Ja shade vor einer Erkältung graut es mir auch. wie das wohl ist.