KaleiDoskopia
Ich war heute zur Feindiagnostik wegen der BEL.
Dem Baby gehts super. 2840 gramm , Versorgung sehr gut und FW sehr gut. Habe wohl eine Plazenta die oben vorne links liegt, da kommts Baby nicht alleine rum.
Ich wünsche mir soooo sehr eine natürliche Geburt, dass ich das Montag mit dem Versuch der äußeren Wendung mache.
Ich kann jederzeit abbrechen.
Angst hab ich trotzdem
Genau so ist meine Plazenta auch. Hat ewig gedauert, bis die Kleine sich gedreht hat. Weisst du schon, wie die Wendung abläuft? Also mit oder ohne PDA und/oder OP Bereitschaft?
Das wird so gemacht glaube ich. Hab aber auch gehört das es Kind und Mutter weh tut
Nee, ich krieg nur Wehenhemmer und Schmerzmittel.
Ich bin in Berlin im Virchow Klinikum Charité, die sind dort sehr gut darin geschult. Ja es wird wohl weh tun, mir und auch dem Baby. Ich finde aber einen natürli hen Geburtsvorgang für mich wie auch fürs Baby sehr wichtig und weil ich nicht in BEL entbinden kann und will, ist die âußere Wendung die einzige Möglichkeit die BauchOp Ks zu umgehen.
Dann würde ich die Wendung auch probieren. Für mich war das auch immer die letzte Option vor KS wenn sie sich nicht gedreht hätte.( Also ich hätte zwar dann schon eine normale Entbindung versucht, aber für den Fall, dass es auch irgendwelchen Gründen nicht geklappt hätte)Wünsche euch, dass die Wendung erfolgreich ist!
Daaaanke. Ich rede bis Montag einfach noch gut auf sie ein, vielleicht passiert noch ein Wunder :-)
Ja, sprich mit ihr, manchmal hören die Kleinen ja schon auf ihre Eltern ;) Nee, im Ernst, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück fur montag und ich hoffe das du das gut überstehst.
wird sicherlich alles gut gehen
Ich will ganz stark hoffen das sich das Baby noch von alleine dreht. Wird das aber im Krankenhaus gemacht?