Sabsebü
Hallo an die mehrfach Mamis: Wenn es mit den Wehen losgeht, kann ja durchaus noch einige Zeit bis zur Geburt vergehen und die Abstände dazwischen sind noch mehrere Minuten. Was habt ihr zur Ablenkung, Entspannung, Vorbereitung gemacht.
Beim ersten hatte ich da keine Zeit dazu, Blasensprung im Auto und dann in der Klinik ging es recht schnell zur Sache. Sogesehen hatte ich das nur beim zweiten, da wurde ich nachts wach, d.h. es ging so um 4 los, und wir sind erst um 9 in die Klinik, da hatte ich aber versucht zu schlafen in der Zeit, bis es klar war das wir los müssen. Und beim dritten hab ich daheim am Abend fern gesehen und beobachtet wie sich die Zeiten der Wehen ändern, dann in die Dusche und ab in die Klinik.
Hey!
Ich hatte ab 0 Uhr nachts Wehen und habe mich einfach vor den Fernseher gehauen. Das hat mich gut abgelenkt. Morgens habe ich dann noch gebadet, als mein Mann wach war. Damit ich sauber und entspannt im KH ankomme.
LG
habe mich das jetz auch schon gefragt was am besten wäre denke ich werde es wenn es noch möglich ist auch so machen fernsehn und dann in die wanne hauen :)
Kann trotz einer Entbindung leider nicht mitreden, da nach der Einleitung (die im Nachhinein wohl gar nicht nötig gewesen wäre) ziemlich schnell Wehen ohne Pause kamen und damit auch keine Beschäftigung dazwischen nötig war...