Stefanie1993
Prächtig entwickelt meine Maus...
Daten
Geburt Gewicht 3830 gramm - jetzt 4500 gramm
Geburt Größe 50 cm - jetzt 53 cm
Geburt KU 36 cm - jetzt 37
Ärztin hat mir nun andere Nahrung gegeben, weil der Verdacht besteht das sie eine Unverträglichkeit gegen Milch hat, da ich und mein Vater diese auch haben.. Sie bekommt gerade Milumil Pre.
Sie qäult sich so mit Blähungen und Bauchweh und hatte jetzt auch bei der Untersuchung sehr viel Luft im Bauch..
Ich soll die neue Nahrung nun komplett verbrauchen und dann melden ob die beschwerden besser sind, wenn ja soll ich die Alte Nahrung wieder geben, um zu sehen obs ihr wieder schlechter geht schrecklich diese Rumexpementiererei...
Nun meine Frage? Da sie ja jetzt die Neue Nahrung bekommt, kann bzw darf ich ihr trotzdem Lefax oder die Kümmelzämpfchen verabreichen, da man ja dann nicht genau weiss ob die Besserung von der Nahrung oder den Mittelchen kommt?????
Die Ultraschall untersuchung der Hüfte war auch Auffällig , das Linke Küftgelenk sitzt wohl nicht richtig in der Pfanne und nun soll sie mit einer Doppelten WIndel versorgt werden, damit die Beine bisschen gespreizt werden, erneute Kontrolle bei der U-4 in 4 Wochen..
Da bin ich echt gespannt..
Und meine Maus tut mir jetzt schon leid
-
LG Steffi und Joleen 4 Wochen und 2Tage !
Deine Tochter hat eine Hüftdysplasie. Damit kenne ich mich ein wenig aus. Du sollst sie breit wickeln, aber das mit der doppelten Windel verstehe ich nicht. Ich empfehle die folgendes: nimm ganz normal Windel und anziehsachen. Und über das ganze Paket machst du dann folgendes: du legst ein Handtuch zusammen, legst es zwischen die Beine und fixierst das ganze mit einer Unterhose o.ä., die du darüber anziehst. Und möglichst 24h dran lassen. Nur umziehen, wickeln, baden, Massage etc. sind natürlich erlaubt.
DANKE , fuer den tipp
Fangen wir mal von hinten an. Mit dem Breit Wickeln ist halb so schlimm und muss man oft dann nicht all zu lange machen. ;) Zur Nahrung kann ich nur sagen da musst du leider durch. Es kann eine Unverträglichkeit sein muss es aber nicht. Es gibt so viele div. Milchpulver und jedes Kind reagiert anders. Die Luft kann auch durchs Trinken an sich kommen dass dabei zu viel luft geschluckt wird. Das kann dann an dem Trinkverhalten vom kind liegen, an den saugern oder der milch (durch die Zubereitung luft drin oder schäumt etc.) Drück dir die Daumen dass es was harmloses ist was sich leicht beheben lässt. Lefax würde ich weiterhin geben fall beschwerden nicht besser werden. Könnte meine maus da nicht so leiden lassen ;) alles gute und gute Besserung...toi toi du schaffst das mit wurm