Sonneblume200208
Alles zu alles fest - Kopf nicht im Becken - noch abschiebbar... CTG keine Wehen - Ultraschall alles ok Ausmessen konnte man nicht mehr - Füße sind so groß das der computer aufgegeben hat.... Na Toll.. Normalerweise bin ich ULTRA zufrieden mit meinem FA aber heute hat er mich aufgeregt.. Ich soll über Einleitung nachdenken - ABER ICH WILL DAS NICHT Aber nächste Woche ist Feiertag und wenn dann sollte man das vorher machen und dann noch die Vorgespräche im Krankenhaus... Ich weiter "NEIN" - also jetzt soll ich Montag wieder hin und dann sehen wir weiter... ABER ICH WILL NICHT EINLEITEN. Habe jetzt meine Hebamme angerufen - die arbeitet direkt im Kreissaal und ruft mich hoffentlich heute mittag noch zurück (war nicht daheim)
Hallo Süße, wenn du das nicht willst, dann machen sie das auch nicht. Dich kann ja keiner in die Klinik zwingen - so einfach ist das. Drüber nachdenken kannst du ja --- haha.. Klär das mal mit deiner Hebi, ich denke, die sieht das genauso. LG
Wenn die Plazenta noch gut arbeitet, die Blutversorgung gut ist (Doppler) und genügend Fruchtwasser vorhanden ist, ist doch alles noch im Rahmen.
So sieht es bei mir übrigens auch aus... nur, dass der Kopf nicht mehr abschiebbar ist und der MM weich sein soll. Gmh steht aber auch noch.
Ich soll So. in die Klinik zur Kontrolle...
Sprich das mal mit denen in der Klinik ab. Die werden schon ihre Meinung dazu haben... das wird schon nach deinen Wünschen gehen, außer, was Medizinisches spricht dagegen.
Meine FÄ meinte übrigens noch: Nach ihrem Gefühl kommt das Baby am Wochenende... aber sie könne natürlich auch falsch liegen. Na denn...
Habe jetzt mit meiner Hebamme gesprochen - die arbeitet in der Klinik - und die sagte - alles Quatsch- wenn ich nicht will und mit dem Kind alles ok ist wird nicht eingeleitet... Ich soll mir ein schönes WE machen und einfach mal Montag abwarten. Und wenn dann immer noch nichts ist - kann ich mich auch noch weiter weigern - da seien ja noch nicht mal 7 Tage rum. Die Ärzte wollen hier die Verantwortung gern in die Hände der Klinik legen (Uni - Klinik Tübingen ist halt sehr gut) - deshalb wollen sie mit einer Überweisung die Verantwortung abgeben... Das heißt aber noch lange nicht das eingeleitet wird. Und wenn dann kann ich mit ihr erst mal ein Wehencocktail probieren. Aber soweit soll ich nicht denken und mir nochmal ein schönes We mit der Familie machen.
Genau - keinen Stress. Statistisch gesehen kommen die meisten Babys spontan bei ET+4, und nur, weil irgendwann das Zeitfenster für die Einleitung kleiner gerechnet wurde, müssen wir uns im Einzelfall nun echt nicht hetzen lassen. Die Überwachung ist ja super und total intensiv. Da hat man das normalerweise gut im Blick. Außerdem - nur weil der ET verstrichen ist, heißt es nicht, dass irgendwas nicht in Ordnung sei. Also warten wir weiter ab! Ich mach mir auch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Patin, ich drück dich mal ganz fest!! Mach dir ein schönes Wochenende und dann wird weitergeschaut, soweit bist du doch noch gar nicht über Termin...red dem Krümel gut zu, dass er bald von ganz alleine kommt:-) Ganz Liebe Grüße Maddy
Find ich super wie du denkst und handelst!
Gut, dass deine Hebi Verständnis hat und keine Eile hat.
Hauptsache euch geht es gut
Außerdem kann sich der MuMu Befund ha schneller ändern als
wir MuMu sagen können
Ganz lieben Gruß
Ich drücke dir die Daumen das er so noch kommt unsere beiden lassen echt auf sich warten müssen sich bestimmt noch schick machen.. Viel Glück