funnyclaudiii
Hallo Mädels,
heute wäre mein vorraussichtlicher ET gewesen.
Aber es tut sich nichts :-( der kleine Wurm fühlt sich wohl in seiner Einraumwohnung sehr wohl!!
Nun habe ich seit gestern sehr starke Steißschmerzen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute früh gegen 4 hatte ich noch mit Übelkeit zu tun. Diese ist nun weg aber die Schmerzen im Steiß sind immer noch da und sehr stark. Wenn ich liege muss ich mich in Vierfüßlerstand drehen, damit ich überhaupt wieder hoch komme.
Aber leider verspühre ich kein häufiges ziehen im Bauch!!
Also werd ich wohl weiter warten müssen
Ich versteh dich gut. Bin auch schon ungeduldig, obwohl ich noch 2 Wochen hab
Abwarten und Tee trinken... Ich bereite mich auf die Geburt vor, esse schon jeden Tag Zimt im Joghurt (allerdings dn gemahlenen) und Fang jetzt noch mit Inquwer an... Mal sehen, ob das hilft ùber eine Woche verteilt
Glg und ich wünsch dir, dass es bald losgeht! Lg
Hey :-) willkommen im Club! Ich schlaf so "bescheiden" nachts :-/ so gut wie gar nix vor Rückenschmerzen und Sodbrennen. Gestern im Krh (muß wöchtl. zum Doppler) war alles bestens, Baby kann kommen ...... ja ! allerdings :-) geh jeden abend in die Wanne, reibe meinen Bauch mit wehenanregendem Uterus-Öl ein, hab Finalgon-Salbe im Rückenbereich probiert, Sex, nix tut sich hier großartig! Morgen hab ich beim Gyn CTG-Kontrolle und Mumu-Kontrolle, abends einen Termin bei meiner Hebi zur Akup. und sie will mir einen Nelkenöl-Tampon legen, davon erhoffe ich mir mal etwas Erfolg :-) LG Nadja
Ich hab morgen auch wieder CTG- und MuMu Kontrolle... Hoffe natürlich sehr, dass sich wenigstens da schon was geändert hat. Ich hab mittlerweile auch so viel probiert und aufgegeben, da sich nichts regt.
Hi! Das bestärkt mich mal wieder darin, nichts im Vorfeld zu unternehmen.
Ich denke , dass sich die Babys ihren Zeitpunkt schon aussuchen... und wenn man viel unternimmt, wer weiß, vielleicht werden sie dann ja auch bockig?
Kann ja bei dir nicht mehr lange dauern, aber die letzten Tage sind ja echt die schlimmsten.
Deshalb finde ich den ET an sich auch eher stressig... man klammert sich ja doch an so ein Datum...
Also, wird schon!
Ich kann die Ungeduld verstehen. Mir würde es wahrscheinlich auch so ergehen wenn wir nicht einen genauen KS-Termin hätten. Bin iwie entspannt auch wenn ich zeitgleich doch aufgeregt bin.
ABER lasst eure Mäuse doch einfach noch die Zeit im Bauch die sie benötigen. Mehr als 10-14 Tage kommen sie nicht drüber und die Zeit haben wir auch noch nach 10 Monaten. Ich persönlich finde man muss da nicht mit iwelchen Mittelchen nachhelfen... Wenn ich so lese was manche alles dafür machen und es doch keine Wirkung zeigt, dann scheint es eher wie ein Zufall zu sein das es iwann losgeht.
Mädels. Habt Geduld und alle Schmerzen sind bald vergessen.
Bei meiner Großen hab ich nach dem ET auch mit Zimt versucht, Einfluss zu nehmen. Das Ergebnis war eine ewig lange Phase mit fiesen, fiesen Wehen, in der sich nichts, aber auch nichts tat. Mittlerweile sehe ich das wie du, LittleKitty. Wer weiß, viel leicht wäre es bei mir ohne Zimt einen Tag später los gegangen und ich hätte da mich nicht so gequält. Dieses Mal mache ich auch nichts, sondern lasse die Bauchmaus bestimmen. Allerhöchstens werde ich die Hausmittelchen austesten, wenn die Ärzte massiv mit Einleitung drohen. Aber bis dahin - Respekt vor der Entscheidung meines Babys. Ich glaube, das läuft dann besser.