Torte5
Hallo liebe Mitkugelnde!
Nach einer Nacht im Kh bin ich jetzt zu Hause.Gestern Mittag ist es mir ja bei einer falschen Bewegung so in den Rücken geschossen,dass ich knapp 3 Std gar nicht hoch kam vom Bett.Nach 2 Tbl. Mexalen und Traumasalbe eincremen kam ich zumindest 1x zum Stehen.
Bin dann mit Mann ins Kh gefahren,wo ich zuerst auf die Geburten kam.Ich fragte wieso,weil dem Baby gings offensichtlich sehr gut:bewegte sich fest,hatte keine Wehen,....!Aber die sagten,sie müssen Routienemäßig zuerst das Baby abchecken.. also ich unter Schmerzen zuerst eine halbe Std.Wehenschreiben,wusste schon nicht mehr wie liegen,Blut abnehmen,Harn abgeben,Us, .....jedenfalls kam raus:keine einzige Wehe (ach nein),Baby gehts super,hat viele Haare,wiegt ca 2,1 kg,Lage perfekt!!!Ja super,dacht ich mir,hab ich eh gewusst,aber könnt mir endlich jemand was gegen die Schmerzen geben???,!!!!Nach ca 1,5 Std bekam ich dann zumindest eine Schmerzinfusion:null Wirkung.Nach einer weiteren Stunde konnte ich weder mein Becken heben,geschweige denn aufstehen!
Dann endlich die Idee der Gynäkologin:wir holen einen Orthopäden...juhu!!Nach einer ausführlichen Untersuchung:er glaubt,Ischias eingeklemmt.Kann aber Bandscheibe nicht ausschließen.Das ginge nur mit Röntgen oder zumindest Mrt.Was ich auch machen könnte,nur ändert die Diagnose nichts,weil ich in der Sw nichts machen kann! Also machten wir wenigstens eine Nervenwurzelblockade (Wow...das waren Schmerzen),da wird von hinten direkt beim Schmerzmaximun eine 10cm Nadel ins Gelenk eingeführt und der Nerv blockiert!
ABER:gleich danach hab ich mich in den Doc verliebt!!Spritze wirkte sofort,konnte zumindedt aufstehen und gehen und WC gehen.. Juhuu!!
Heute durfte ich heim...mit vielen Schmerzmittel ausgerüstet.Sogar Voltaren u Magenschutz soll ich nehmen...kam mir komisch vor und rief meinen FA an.Der sagte,bitte ja nicht nehmen,darf man im letzten Drittel jetzt gar nicht...nur Paracetamol!!
Super,man kann sich auf Àrzte verlassen.Morgen geh ich zu einem Spezialisten f Akkupunktur und Osteopathie...mal schaun was der hilft.Physio mach ich sowieso seit knapp 2 Mo.....!Mal schauen....aber wenigstens komme ich aufs Wc und muss nicht mehr vor meiner Schwiemu in den Eimer pinkeln
GlG Lisa
Was für eine Geschichte...
Gut, dass du wieder zuhause bist.
Und gut, dass du dich wegen der Medikamente mit deiner FÄ kurzgeschlossen hast. Ich nehme nix ohne bei embryotox.de nachzuschauen.
Hammer, das mit deinen Schmerzen, und wie da im KKH gehandelt wurde!
Hauptsache, es ist jetzt besser und kommt nicht wieder.
Hi Lisa, du Arme-da hast ja was mitgemacht! Gut, dass du nochmals nachgefragt hast wegen dem Voltaren-da bin ich genauso skeptisch und Frage lieber zweimal! Ach und Osteopathie finde ich super, hilft mir immer sehr!! Also, toi, toi, toi, dass du bald gar keine Schmerzen mehr hast!! Liebe Grüße Maddy
Oh man - dann ruh dich jetzt bitte aus
doofe Ärzte wissen die nicht was die tun?????
Na ja hoffe es geht aufwärts und ohne Schmerzen
Ich danke euch....ich setze ja auch große Hoffnung auf die Akkupunkrur u dem Osteop.!!Wie heißts so schön:nützt es nichts...schadets nicht! Aber die letzten Wo sind auch noch irgendwie zum Schaffen!!!