nikita29
Hallo Mädels Nach 6 Tagen KH bin ich endlich wieder zu Hause , bin am Donnerstag entlassen worden.Nachdem ich am Samstag letzter Woche mit wirklich sehr starken Blutungen ins KH musste. Hatte drei Tage strikte Bettruhe und bekam viel Magnesium dadurch wurde es auch viel besser . Dem kleinen geht es trotzallem bestens , das ist wohl ein kleiner Kämpfer. Die Blutung kam davon da sich ein kleines Stück vom Mutterkuchen löste, laut Ärzten nicht so schlimm da 50% des Mutterkuchens fehlen könnte und das Baby trotztdem überleben könnte. Meine Blutung waren auch deshalb so stark (Sturzblutung) da ich Heparin(Blutverdünnung) spritze. Mädels muss euch sagen der Tag war ziemlich heavy und ich wünsche sowas keinen denn ich hatte mich schon damit abgefunden das es wieder nicht geklappt hat , aber wie man sieht bin ich eines besseren belehrt worden und meine Freude nach der Erstuntersuchung war unbeschreiblich. Muss mich jetzt noch schonen mehr liegen als alles andere , aber würde alles dafür tun das es meinen kleinen weiterhin gut geht. Jetzt bin ich noch viel positiver eingestell als vorher!! Danke allen fürs Daumen drücken und wünsche euch allen einen wunderschönen erholsamen Sonntag!! glg eure Nikita
Ohje, da hast du aber ziemlich was mitgemacht... Ich hoffe das sowas nicht nochmal vorkommt und schon dich schön! :-)
Das wünsch ich dir auch...aber wie ich sehe hast du u dein Baby die richtige Kämpfereinstellung,deshalb wird bzw. ist alles gut:-).Freu mich sehr,dass ihr wieder zu Hause seid und jetzt heißts trotzdem:schonen,schonen!!!!GlG Lisa!!!
Schön, dass du wieder zu Hause bist und es deinem Kleinen so gut geht. Also leg dich schön hin und schone dich weiter.
Schön, dass du wieder zuhause bist und es deinem Kleinen gut geht! Schone dich schön!
Schön, dass es deinem Kleinen auch gut geht und natürlich dir auch! Das uns die Natur so ein Schreck einjagen musste! Und ab jetzt immer schön positiv denken! Unsere kleinen Bauchbewohner werden schon gesund und munter und groß und stark!