Lena915
Der Hausmeister von neben an durchsticht doch jetzt glatt die Fahrradreifen, wenn dieses nicht in den von ihm persönlich vorhergesehenen " Platz für Fahrräder" steht, den er auf eigener Faust weiß umrandet hat. So haben jetzt schon etliche Fahrradreifen , nicht nur meines, das Ende genommen. Ist doch unmöglich sowas oder? Hier scheint sich keiner groß darüber aufzuregen und niemand will sich mit dem stinkstiefel anlegen, und so kauft kan hier lieber einen neuen Reifen. Außerdem halt der besagte Mann ein Frettchen, welches er wohl zur Kaninchenjagt benutzt, im Garten in einem Käfig, in der Grösse von gerade mal zwei schuhkartons. Hat jemand eine Idee was ich machen koennte, mögliche anonym, es scheint, das man sich mit dem Mann lieber nicht anlegt, so haben es die Anwohner zumindest erzählt.
Sowas ist immer schwierig, aber ich kann das nachvollziehen! Da würde ich mich auch sehr aufregen. Vielleicht die Hausverwaltung ansprechen und darauf bestehen, dass dein Name nicht genannt wird. Vielleicht hilft das...
Wenn es um die Tiere geht Tierschutzbund. ;) Kann man auch anonym anrufen. Wegen den Fahrradreifen...würde den "brubbeln" lassen. Mein Kiwa steht auch im Hausflur ein einer Niesche. Es hat sich noch keiner beschwert etc. OBWOHL in der Hausordnung steht, dass es verboten ist. Einfach wegen Brandschutz, Rettungsweg bla bla. Einzige was war, dass mal Buddelzeug draus geklaut wurde. Die Reifen könnt ihr vllt. woanders unterbringen?